Shannon-Forum

Autor Thema: Revier in Brandenburg  (Gelesen 19970 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Re:Revier in Brandenburg
« Antwort #30 am: 22.05.2004, 21:46 »
Hallo zusammen,

mir ist zu Ohren gekommen, dass der oben genannte Sven auch Werbung per Mail an Teilnehmer dieses Forums geschickt hat. Dies, wie auch der obige Eintrag (plumper geht's nimmer, oder??) sind ein klarer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums. Entsprechende Maßnahmen gegen den Urheber der Nachrichten wurden bereits in die Wege geleitet. Wer von euch über das Forum außerdem Werbe-Emails zu dem Thema erhalten hat, möge mir eine kurze Mail senden, die werden ggf. als Beweis benötigt.

Falls es noch jemanden in den Fingern juckt: Ich werde hier keinen plumpen Spam zulassen und im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten dagegen vorgehen!

Viele Grüße,
Stevie
(zur Zeit in Irland, daher nur in aller Kürze)