Shannon-Forum

Autor Thema: Waveline: Webcam auf always-on :-)  (Gelesen 2617 mal)

Offline Pike

  • Moderator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1784
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
Waveline: Webcam auf always-on :-)
« am: 13.09.2003, 15:59 »
Ich hab's geschafft - Killinure Point hat endlich DSL und eine Flatrate  8) Das ganze funktioniert per SkyDSL - weitere Infos gerne per email. Auf jeden Fall ist unsere Webcam jetzt auf always-on und lädt zwischen 8.30 Uhr morgens und 8 Uhr abends alle 30 Sekunden ein neues Pic hoch (am streaming video arbeite ich noch). Hat mich viel Schweiß und Nerven gekostet und ich hoffe daß alles so stabil weiterläuft wie im Moment ... Hier der Link:
http://www.waveline.ie/ger/webcam.htm
« Letzte Änderung: 15.09.2003, 15:33 von Stevie »