Shannon-Forum

Autor Thema: River- Light- House  (Gelesen 4030 mal)

Beulchen

  • Gast
River- Light- House
« am: 04.10.2006, 22:28 »
Hello und nice evening,

@Stevie || Mods falls nicht erwünscht oder falsch plaziert bitte löschen odder verschieben!  ;D
 OFF TOPIC wäre als Thema wünschenswert.  ;)

Zum Thema, die Software für Flussnavigation ist immer noch in Arbeit,  ( http://www.shannon-forum.de/index.php?topic=1901.0 )  in der Datenbank sollen GPS Daten / Routen mit aufgenommen werden (Restaurants, Shopping, Fischgründe) leider habe ich von diesem Thema auch keine Ahnung.  ???
Daher habe ich noch ein paar Fragen:

  • Wie werden GPS Standort Daten Codiert, Ausgegeben?
  • Werden GPS Routen als Vector beschrieben?
  • Welche Ideen haben die GPS Fans für die Software? (Die Karten werden im SVG Format erzeugt und auch aus der DB gelesen)

Um falsche Hoffnungen zu dämpfen, das Projekt ist aus mehreren Gründen immer noch in der Planungsphase, sorry aber Beruf geht vor.

Da das Thema nicht von allgemeinen Interesse ist bitte e-mail an:
<spamfilter/info'at'tut-nix.de/spamfilter>

Gruß vom Niederrhein
Käpt'n Beulchen
aka Volker Schill  ;)