Shannon-Forum

Autor Thema: Du merkst Du bist irlandreif ......  (Gelesen 40186 mal)

Offline Stefan Weskott

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 218
Re:Du merkst Du bist irlandreif ......
« Antwort #60 am: 25.04.2005, 20:05 »
Hallo Doc und den Rest der Irlandsüchtigen Bootsgemeinde,

auch meine Crew hat mich dieses Jahr im Stich gelassen. >:( >:( Keine Männertour durch die Pub´s, kein Männergrunzen ala Heimwerkerkönig und was noch so alles dazu gehört. Aber, jetzt kommt der Lichtblick. Wir haben ein Konto eingerichtet wo von jetzt an monatlich eine bestimmte Summe von den Crewmitgliedern eingezahlt wird. Dann ist es nächstes  Jahr nicht so viel auf einmal zu bezahlen und die Vorfreude ist jetzt schon mächtig. ;D ;D ;D

Aber soll ich dich jetzt noch ärgern?!?!?!

NOCH ca. 40 Tage!!!! Ätsch. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Regnerische Grüße aus München,

Stefan
S.Weskott

Offline Norbert V

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 361
    • vorndran-net.de
Re:Du merkst Du bist irlandreif ......
« Antwort #61 am: 26.04.2005, 17:11 »
Hallo Uve,

leider sind wir dieses Jahr erst im September unterwegs, aber achtet mal auf kleine blaue Wimpel.
Das sind dann Forumsmitglieder, die ja, wie jedes Jahr, im Mai recht zahlreich unterwegs sind.

Gruß und viel Spaß
Norbert V
Unsere Reiseberichte: www.vorndran-net.de

Offline FrankH

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 329
Re:Du merkst Du bist irlandreif ......
« Antwort #62 am: 27.04.2005, 07:13 »
hallo Norbert V,

naja vieleicht sehen wir uns ja in Irland, deine erste Woche ist unsere zweite Woche dann

Gruß

Frank
alles bleibt anders

Offline ukmueller

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 831
Re:Du merkst Du bist irlandreif ......
« Antwort #63 am: 27.04.2005, 22:57 »
Hallo Uve,

leider sind wir dieses Jahr erst im September unterwegs, aber achtet mal auf kleine blaue Wimpel.
Das sind dann Forumsmitglieder, die ja, wie jedes Jahr, im Mai recht zahlreich unterwegs sind.

Gruß und viel Spaß
Norbert V


Hallo Norbert und alle anderen Mitglieder auch,

so, dann werden wir mal nach blauen Wimpeln / Flaggen der Mitgliederboote Aussicht halten. Wo gibs'n die Wimpel?  Notfalls koennen wir ja einen blauen Schluepfer oder sowas in die Gaffen haengen. Aber nur wenn der Wind in Fahrtrichtung steht sonst kommen wir nie ueber den Lough Ree. (Dies sei bitte nicht als haebischer Kommentar zu der Konfektionsgroesse meiner Begleitung zu verstehen)

Ich hoffe wirklich mal jemanden vom Forum zu treffen. Wir fahren Mittwoch den 4.5. ab Banagher Richtung Norden mit einer Silver Spray.

bis demnaechst,
Gruesse aus dem regnerischen Massachusetts
(fast wie Irland, viele Iren gibt's hier auch)
....and may I die in Ireland.

Offline Garfield

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 918
  • Ich liebe dieses Forum! Und Irland!
    • Irland Homepage von Marc
Re:Du merkst Du bist irlandreif ......
« Antwort #64 am: 28.04.2005, 08:40 »
Hallo Uve,

wie lange bist du denn unterwegs?

Wir schippern vom 14.05. ab Glassan (Killinure Point) mit einer Wavequeen von Waveline aus wahrscheinlich zuerst in Richtung Süden und dann ev. wenn genug Zeit ist noch über den Lough Ree.

Am 21.05. ist dann leider wieder alles vorbei  :'(

Ach übrigens, den Wimpel bekommst du bei unserem Forumsboss Stevie ;)  siehste hier:   www.shannon-forum.de/index.php?board=18;action=display;threadid=1423

Hast du Zugriff auf den Reisekalender? Wenn nicht, dann setz dich diesbezüglich auch mit Stevie in Verbindung. In dem Reisekalender kannst du dich dann eintragen von wann bis wann du unterwegs bist, und du siehst auch wer zu deiner Zeit wo unterwegs ist.

Schöne Grüsse
Marc
« Letzte Änderung: 28.04.2005, 08:52 von Garfield »
Hab immer Heimweh nach Irland.
http://pikefisher.doingdirect.com

Offline ukmueller

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 831
Re:Du merkst Du bist irlandreif ......
« Antwort #65 am: 28.04.2005, 15:56 »
Hallo Uve,

wie lange bist du denn unterwegs?

Wir schippern vom 14.05. ab Glassan (Killinure Point) mit einer Wavequeen von Waveline aus wahrscheinlich zuerst in Richtung Süden und dann ev. wenn genug Zeit ist noch über den Lough Ree.

Am 21.05. ist dann leider wieder alles vorbei  :'(


Hallo Marc,
wenn Ihr am 14.5. ankommt stehen wir leider schon in der Schlange in Shannon fuer den Flug zurueck nach Boston.

Vielen Dank fuer die Hinweise betr. Wimpel und Reisekalender. Ich werde mich mal bei Stevie vorstellen.

gruss
Uve
....and may I die in Ireland.

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4576
Re:Du merkst Du bist irlandreif ......
« Antwort #66 am: 28.04.2005, 18:33 »
Ist beides schon geklärt, der Uve kann jetzt nachschauen wer sonst noch so unterwegs ist und wird auch an einem Wimpel zu erkennen sein  ;).

Gruß Stevie

Offline Holger

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 656
  • Gibt es etwas schöneres als Irland?
    • Irland Reiseberichte
Re:Du merkst Du bist irlandreif ......
« Antwort #67 am: 06.02.2006, 21:15 »
Du merkst Du bist irlandreif ......

.... wenn du im Routenplaner die Entfernung vom Heimatort zum Treffen in Zug/Zürich errechnen willst und du dabei als Zielland, Irland angibts.

Schnief, heul, :'( so ist es mir eben ergangen.

Gruß

Holger
"Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." - Bertha von Suttner

www.irland-reiseberichte.de
www.shannon-erne.de

Offline voyager

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 157
Re:Du merkst Du bist irlandreif ......
« Antwort #68 am: 27.02.2006, 20:07 »
... wenn Martins uns am DUB abliefert.

Offline Anitram

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 676
Re: Du merkst Du bist irlandreif ......
« Antwort #69 am: 21.12.2007, 19:26 »

Gut, dass Tina wieder mal an dieses Thema erinnert hat!

Du merkst, dass du irlandreif bist, wenn Du Dir einen digitalen Bilderrahmen kaufst, damit du dir auch in der Küche den ganzen Tag die Fotos vom letzten Irlandurlaub anschauen kannst  ;D

Gruß,
Martina