Shannon-Forum

Autor Thema: † Traurige Nachricht vom Shannon †  (Gelesen 4503 mal)

Offline Pike

  • Moderator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1784
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
† Traurige Nachricht vom Shannon †
« am: 01.10.2004, 12:25 »
In Absprache mit Stevie, der gerade irgendwo auf dem Erne ist, habe ich die Aufgabe übernommen, eine traurige Nachricht zu posten:

Unser Forum-Freund Wolf ist nach einer schweren Asthma-Attacke und deren Folgen am vergangenen Montag in Roosky bzw im Krankenhaus von Sligo verstorben. Norbert hatte ihn noch 2 Tage vorher in Carrick getroffen und Wolf hatte ihm erzählt daß er dieses Mal ernste Probleme mit seinem Asthma hätte. Ich selbst hatte ihn 3 Tage vorher gesehen und wir hatten uns diese Woche auf ein Pint  verabredet. Wolf, wir werden dieses Pint irgendwann in der Unendlichkeit nachholen.

Die Postings vom Ennepestrand werden wir alle im Forum schmerzlich vermissen.

Ich möchte Wolf einen alten irischen Spruch mit auf den Weg geben:

Do not stand at my grave and weep,
I am not there... I do not sleep.
I am the thousand winds that blow...
I am the diamond glints on snow...
I am the sunlight on ripened grain...
I am the gentle autumn rain.
When you waken in the morning's hush,
I am the swift uplifting rush
Of gentle birds in circling flight...
I am the soft star that shines at night.
Do not stand at my grave and cry—
I am not there... I did not die...

In tiefer Trauer
Sven alias Pike vom Killinure Point