Shannon-Forum

Autor Thema: Alternative Frankreich?  (Gelesen 21803 mal)

Beulchen

  • Gast
Re:Alternative Frankreich?
« Antwort #30 am: 01.12.2004, 13:23 »
Jungs und Mädels,
ich glaube das Thema 'Frankreich' hat sich erledigt...
...Und jetzt will sie auch nach Irland...
Thx@all
Paolo

Da soll mir noch mal einer sagen, wir wären nicht überzeugend!! ;D ;D ;D

Viel Spass in Irland und Achtung Irland macht süchtig, und kann unheilbares Heimweh zur folge haben!  ;)

Gruß Beulchen

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1816
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Re:Alternative Frankreich?
« Antwort #31 am: 10.12.2004, 21:40 »
So, es ist tatsächlich vollbracht:

ich war noch nie in meinem leben in irland, habe aber dafür jetzt schon die nächsten beiden urlaube nach eire gebucht!!!

und ihr seid nicht ganz unschuldig dran....

1. vom 23.03. - 02.04.2005
2. vom 09.07. - 20.07.2005

vielen dank für gute tips und nochmal special thanks to udo vogel. deine bilder sind es, glaube ich, am meisten schuld

 :) :) :)


bevor ich's vergesse: wir fahren übrigens mit dem auto !!! auch da hat mich euer vortrag überzeugt.
« Letzte Änderung: 11.12.2004, 12:17 von bantu56 »
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

gelöschter Beitrag

  • Gast
Re:Alternative Frankreich?
« Antwort #32 am: 11.12.2004, 12:26 »
gelöschter Beitrag

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1816
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Re:Alternative Frankreich?
« Antwort #33 am: 11.12.2004, 14:06 »
Hi Udo,
habe auch für den Sommer bei Locaboat gebucht.

Ich finde die Boote sehen einfach klasse auß. Ein bisschen archaisch, aber eben klasse. Und ich denke, auch vom Komfort sind die Penichettes nicht zu verachten.
Lang, breit, und gar nicht mal so niedrig.

Ohne den Yacht-Befürwortern zu nahe treten zu wollen, aber für mich sind solche designten Boote mehr was für Andraitx, St. Tropez oder Amalfi.

Die Sommer-Route - ob nord oder süd - steht noch nicht fest, aber ich denke, da habe ich auch noch ein bisschen Zeit.

Ja, wäre klasse, wenn man sich mal treffen würde.
Hast Du mittlerweile Ostern gebucht?
Und wenn ja, wo soll's lang gehen?

Grüße
Paolo
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline Garfield

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 918
  • Ich liebe dieses Forum! Und Irland!
    • Irland Homepage von Marc
Re:Alternative Frankreich?
« Antwort #34 am: 13.12.2004, 14:45 »
Übrigens - gegen den Irland Virus ist noch kein Gegenmittel erfunden worden !! Da hilft nur eins- immer wieder buchen !
Gruss UDO



Hallo Udo,

hoffentlich wird auch nie ein Gegenmittel erfunden und falls doch werde ich mich wehren dieses Gegenmittel auszuprobieren bzw. zu verwenden ;D

Schöne Grüsse
Marc
Hab immer Heimweh nach Irland.
http://pikefisher.doingdirect.com