Shannon-Forum

Autor Thema: USA/Lake Powell  (Gelesen 4772 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
USA/Lake Powell
« am: 27.02.2005, 13:45 »
Hi,

durch einen Artikel in der Bild am Sonntag bin ich auf folgende Webpage aufmerksam geworden:

http://www.lakepowell.com

Die Boote sind zwar nicht ganz mein Fall, aber die Landschaft und das Gewässer sehen schon interessant aus. Hat jemand sich damit schon mal näher beschäftigt?

Gruß Stevie

Offline Stefan Weskott

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 218
Re:USA/Lake Powell
« Antwort #1 am: 27.02.2005, 20:37 »
Hallo Stevie,


ich kann nur soviel dazu sagen, als dass ich vor 10 Jahren schon mal vor hatte ein Hausboot auf dem Lake Powel zu mieten. Ich bin dann zu der Überzeugung gekommen dass diese Boote nicht zu bezahlen sind. Soweit ich mich noch erinnern kann wollten die damals für eine Woche nur Bootsmiete um die 4000 USD. Da kommt dann noch die Versicherung, der Treibstoff und noch so manches dazu. Wenn man dann noch den Flug nach USA  nebst Mietwagen rechnet wird das Ganze schon ganz schön teuer. Die Landschaft am Lake Powel ist dafür einzigartig und faszinierend.

Gruß aus dem verschneiten München,


Stefan
S.Weskott

Offline docholyday

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 350
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:USA/Lake Powell
« Antwort #2 am: 27.02.2005, 21:23 »
Hi Stefan und alle
Die Preise, da die du idch erinnerst stimmen, Nur sollte man beachten, daß diese Enterprise-ähnlichen Boote für 10 - 12 Personen ausgelegt sind. Dann modifiziert sich der Preis doch schon etwas. Allerdings der EInwand des Hinkommpreises stimmt 100 Pro.
Wenn man den wenigen Bidern auf der o.a. Website gleuben darf, ist es schon eine faszinierende Landschaft, aber es ist recht aufwemdig dort hin zu kommen.
P.S. Kennt irgendjemand von euch einen Bootsvermieter in Rom. Meine Mannschaft will wirklcih dorthin. ;D ??? ;D
Gruß Doc

Offline bádoir

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2976
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Re:USA/Lake Powell
« Antwort #3 am: 27.02.2005, 23:10 »
"P.S. Kennt irgendjemand von euch einen Bootsvermieter in Rom. Meine Mannschaft will wirklcih dorthin.   "

Ach Junge, bist echt geschockt???
Drum die ganzen Fipptehler?!?!?
Kopf hoch!

Grüße Gerhard
« Letzte Änderung: 27.02.2005, 23:12 von bádoir »