Shannon-Forum

Autor Thema: Zusätzliche Stege in Tarmonbarry  (Gelesen 3940 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Zusätzliche Stege in Tarmonbarry
« am: 16.04.2005, 13:41 »
In Tarmonbarry wurden nun zusätzliche schwimmende Stegelemente zwischen Brücke und Schleuse installiert (lagen schon seit einigen Jahren neben der Schleuse am Ufer). Diese bieten zusätzlichen Platz für 4-5 Boote. Allerdings ist noch kein Landzugang vorhanden, sportliche Leute sollten es aber mit einem Sprung schaffen können. Ich denke dass es noch eine Brücke zum Ufer geben wird, da momentan auch die vorhandenen Stege neue Zugänge erhalten (keine Treppenstufen, sondern Rampen!).

Gruß Stevie
« Letzte Änderung: 16.04.2005, 13:41 von Stevie »

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Zusätzliche Stege in Tarmonbarry
« Antwort #1 am: 16.04.2005, 13:47 »
Und noch eine News bezüglich Tarmonbarry:

Der neue Privathafen mit angeschlossener Ferinehaus-Anlage ist ebenfalls fast fertig. Also ich find's völlig übertrieben, aber das möge jeder für sich entscheiden. Jedenfalls dürften das ca. 80 neue, private Liegeplätze sein.

Gruß Stevie