Shannon-Forum

Autor Thema: Ms Mona Lisa  (Gelesen 4330 mal)

Offline Stefan Weskott

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 218
Ms Mona Lisa
« am: 20.08.2005, 08:13 »
Hallo Forumsgemeinde,

jetzt mal ganz was anderes. Jetzt wird nicht selbst gefahren, sonder wir lassen uns fahren.

Meine Schwiegereltern planen für nächstes Jahr einen Nordlandtripp und zwar mit der MS Mona Lisa über Schottland, rund um Island, weiter nach Spitzbergen, dann Nordkapp und an der Küste von Norwegen wieder zurück nach Cuxhaven.

Hört sich toll an. Jetzt meine Frage. Hat jemand schon mal diese Tour gemacht, kennt jemand das Schiff genauer ( soll ja schon etwas älter sein ).
Fragen über Fragen, aber für diese tolle Forum sicher
kein Problem.

Ich erwarte Eure Tips und grüße aus dem verregneten München,


Stefan
« Letzte Änderung: 20.08.2005, 08:15 von Stefan Weskott »
S.Weskott

Offline Franz

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Diese Seiten sind einfach klasse!
Re:Ms Mona Lisa
« Antwort #1 am: 21.08.2005, 00:00 »
Hallo Stefan !

Such Dir mal die Seiten vom
Kreuzfahrt-Forum

Da sind kontroverse Reiseberichte und Meinungen
zur Mona Lisa zu lesen.

Meine Frau und ich haben etliche Kreuzfahrten mit
Phoenix Reisen aus Bonn gemacht.
(alte Albatros,neue Albatros,für Weihnachten ist die Maxim Gorky gebucht)
War immer super.Die Schiffe sind "bürgerlich"und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich werde Dir die Originaladressen per Mail zusenden.

Gruß Franz
Einen riesen Dank an alle die diese tollen Seiten maßgeblich unterhalten und pflegen.
Informativ,unterhaltsam,zum Träumen einladend um vom grauen Alltag abzuschalten.
Gruß und Dank
Rita und Franz Ophoven

Offline Stefan Weskott

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 218
Re:Ms Mona Lisa
« Antwort #2 am: 21.08.2005, 07:53 »
Hallo Franz,

danke für deine Hinweise auf Phoenix Reisen.

Solltest du schon eine Mail an mich gesendet haben, dann schick diese doch bitte nochmal, da ich erst jetzt bemerkt habe dass  in meinem Profil noch meine alte E-Mail Adresse gespeichert ist.

danke schon mal vorab und einen schönen Gruß aus München,


Stefan
S.Weskott