Shannon-Forum

Autor Thema: Aerlingus Stornierung  (Gelesen 16356 mal)

Offline Anitram

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 676
Aerlingus Stornierung
« am: 11.02.2006, 17:33 »
Guten Abend,

hat von Euch schon mal jemand versucht, eine Aerlingus Online-Buchung zu stornieren?
Wie habt Ihr das gemacht und wie hoch waren die Kosten pro Person?

Gruß
Martina

Offline Mayo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 605
  • So what?
Re:Aerlingus Stornierung
« Antwort #1 am: 11.02.2006, 19:55 »
Hi Martina,
für die ersten  Infos guckst du hier:
http://www.flyaerlingus.com/cgi-bin/obel01im1/Support/help_change_bkg.jsp?BV_SessionID=@@@@0329587977.1139683523@@@@&BV_EngineID=ccceaddgmjlekkgcefecfigdffgdfkg.0&P_OID=-536880753&Category=2#question16

Flugdaten online ändern ist simpel, kostet allerdings 30,-€ pro Flug/Person. Flüge komplett stornieren geht nur über die Hotline.
Gruß Bine

« Letzte Änderung: 13.02.2006, 09:32 von Stevie »
could be worse ;)

Offline ukmueller

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 831
Re:Aerlingus Stornierung
« Antwort #2 am: 12.02.2006, 06:03 »
Guten Abend,

hat von Euch schon mal jemand versucht, eine Aerlingus Online-Buchung zu stornieren?
Wie habt Ihr das gemacht und wie hoch waren die Kosten pro Person?

Gruß
Martina


Martina, warum stornierst Du?????  
Uve
« Letzte Änderung: 12.02.2006, 06:47 von ukmueller »
....and may I die in Ireland.

Offline Anitram

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 676
Re:Aerlingus Stornierung
« Antwort #3 am: 12.02.2006, 10:45 »
Guten Morgen

Nachdem ich alle auf der Homepage angegebenen Nummern probiert habe und nirgends jemanden erreichte, hatte ich noch eine Idee! Ich habe im Flughafen Frankfurt angerufen, aber nur um festzustellen, dass Airlingus dort keine Schalternummer hat, also schlicht unerreichbar ist!

Der nette Herr am Servicetelefon der Fraport gab mir aber die Nummer des Ticketschalters der Fraport AG, welche Airlingus wohl mitbearbeiten. D.h. man kann dort Flüge stornieren! Umbuchen geht ja auch online!
Die Nummer ist 069-69020288, erreichbar von 8.30 Uhr bis 17 Uhr, täglich. Allerdings sind Online-Tickets non-refundable, nur die Steuern werden rückerstattet.
Ich will unseren Urlaub nicht stornieren, es hat mich einfach nur mal interessiert, wie es wäre, im Fall der Fälle :D !
Einen schönen Sonntag noch wünscht Euch
Martina

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4576
Re: Aerlingus Stornierung
« Antwort #4 am: 24.08.2006, 17:41 »
Hallo,

Aer Lingus Reservations Deutschland erreicht man telefonisch unter 0049 - (0)1805- 975900. Weitere Kontaktdetails findet man unter http://www.aerlingus.com, indem man auf "About us" klickt.

Gruß Stevie