Shannon-Forum

Autor Thema: HLX-Flüge Stuttgart-Dublin  (Gelesen 12247 mal)

Offline Frank & Steffi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1772
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
Re: HLX-Flüge Stuttgart-Dublin
« Antwort #15 am: 31.10.2006, 18:44 »
Hallo Martina,

klar machen wir das noch!  :D Können wir nur (hoffentlich noch) nicht!  :'(
Außerdem wissen wir auch noch nicht wirklich Bescheid über diesen "Kalender" oder
andere "hohe Funktionen" dieses Forums  ;) ??? Sind ja schon froh, daß das mit
dem Fragen posten einigermaßen funktioniert  ;)
- Na ja, ganz soooo doof sind wir dann doch nicht  ;) Private Mitteilungen haben wir
ach schon verschickt. - Toll gell!!  ;D

Aber Spaß beiseite: wir wären allen dankbar für nähere Infos über weitere Funktionen oder
anderweitige Insiderdinge dieses Forums!  :) 8)

freuen uns schon auf viele interessante Postings
Frank & Steffi

(Warum Frank fast immer zuerst dransteht hat nix mit Unhöflichkeit zu tun, soll nur zeigen,
wer geschrieben, und wer im Hintergrund die Fäden gezogen hat!!  ;) ;D ;) )
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)

Offline willupp

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • *****
  • Beiträge: 426
  • Amhrán na b'Fiann
    • Unsere Irland-Reisetagebücher
Re: HLX-Flüge Stuttgart-Dublin
« Antwort #16 am: 31.10.2006, 20:26 »
Hallo Martina,

klar machen wir das noch!  :D Können wir nur (hoffentlich noch) nicht!  :'(
Außerdem wissen wir auch noch nicht wirklich Bescheid über diesen "Kalender" oder andere "hohe Funktionen" dieses Forums  ;) ???

Hallo Steffi, hallo Frank, ( ich dreh's einfach mal 'rum ;) ;D )

wenn Ihr mal "verified Member" seid geht das mit dem Kalendereintrag. Stevie wird's schon in naher Zukunft richten ;)
Und das mit dem "Bescheid wissen" kommt garanteirt auch 8) Fragen, fragen fragen kann da ganz schön weiter helfen :D

Schöne Grüße

Wilhelm
Die Shannon-Fans
Konni & Wilhelm