Shannon-Forum

Autor Thema: Spannungswandler - Dauerthema mit soooo vielen Fragen!!!  (Gelesen 13988 mal)

Offline Tina

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 775
  • Frau am Steuer macht sanfte Wellen!
    • Wasserrausch
Re: Spannungswandler - Dauerthema mit soooo vielen Fragen!!!
« Antwort #15 am: 05.11.2006, 19:28 »
Hallo Franz,

ja die Zeiten kennen wir auch noch. Und die waren gar nicht so schlecht!

Aber, was meinst du wohl, was die Frau Anfang zwanzig hinter der Pub-Theke für ein Gesicht macht, wenn ich sie beim SMS-Schreiben störe, und ihr Handy, Digicam und Laptop etc. zum Laden rüber reiche? Ob sie überhaupt den Platz im Regal hat? Oder fliegt dann bei ihr die Sicherung raus?  ;D 8)

Liebe Grüße Tina
An n? a thig leis a'ghaoith, falbhaidh e leis an uisge.
Was mit dem Wind kommt, wird mit dem Wasser gehen.
http://www.wasserrausch.de

Offline Franz

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Diese Seiten sind einfach klasse!
Re: Spannungswandler - Dauerthema mit soooo vielen Fragen!!!
« Antwort #16 am: 05.11.2006, 23:12 »
Hallo Tina !

Da hast Du leider nicht ganz unrecht.Alles ist im Wandel;nichts bleibt wie es ist.
Für meine Ansichten über Aldi und Co habe ich hier im Forum schon einige Prügel bezogen.Wenn ich sehe was aus Butcher Barny(richtig geschrieben?)in COS geworden ist.Ehemals 4-5 butchers im Verkauf tätig;im Mai diesen Jahres  stand Barny alleine im Laden und langweilte sich.All die kleinen,anheimelnden Läden mit ihren bunten Fassaden die jetzt leer stehen mit einem Hinweiszettel versehen:Wir sind jetzt zu finden im Shoppingcenter XY.
Wenn es irgendwann so"kalt" in Irland geworden ist,daß ich "meine Batterien"nicht mehr aufladen kann,werde ich wohl........

.....wenn Dein Beitrag,liebe Tina,sowie meiner,entsprechenden Stellen und Behörden(z.B.die,die in Athlone an der Jetty Befragungen durchführen(mir geschehen 2004)) zugeführt werden könnten.

Gruß und Handreit,sowie viele Pups und Shops in denen der Gast und Kunde noch mehr zählt als ein Handy,
Franz Ophoven

Einen riesen Dank an alle die diese tollen Seiten maßgeblich unterhalten und pflegen.
Informativ,unterhaltsam,zum Träumen einladend um vom grauen Alltag abzuschalten.
Gruß und Dank
Rita und Franz Ophoven

Offline bennyberentzen

  • Verified User
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
  • Steinstark dieses Forum!
Re: Spannungswandler - Dauerthema mit soooo vielen Fragen!!!
« Antwort #17 am: 06.11.2006, 13:40 »
Aber, was meinst du wohl, was die Frau Anfang zwanzig hinter der Pub-Theke für ein Gesicht macht, wenn ich sie beim SMS-Schreiben störe, und ihr Handy, Digicam und Laptop etc. zum Laden rüber reiche? Ob sie überhaupt den Platz im Regal hat? Oder fliegt dann bei ihr die Sicherung raus?  ;D 8)

Liebe Grüße Tina


Hallo Tina,

ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Auch die 20-jährigen werden älter (leider) und reifer (gottlob). Letztes Jahr in Schottland (an der Schleusentreppe in Fort Augustus) war es eine junge Dame Mitte 20, die - um meine Kamera aufzuladen - den halben Pub umgebaut hat. (die einzige freie Steckdose war am Kamin, dort lag Holz im Weg, um das zu entfernen mussten zwei Tische verschoben werden,...)
Solange es noch Pubs mit Inhabern oder Menschen mit Liebe zu ihrem Beruf hinterm Tresen gibt, wird es auch immer eine Stelle zum Aufladen geben. Und diese Pubs sind doch sowieso die, bei denen ich am liebsten mein Geld lasse. Und um beim Thema zu bleiben: Einen Spannungswandler habe ich noch nie gebraucht, denn (noch) gibt es genug hilfsbereite Menschen. Ein Adapter hat immer gereicht.

Viele Grüße,

Andreas
Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Hafen her.