Shannon-Forum

Autor Thema: Zwei Internet-Videos über Angeln im Erne und mehr  (Gelesen 6626 mal)

Offline Tina

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 775
  • Frau am Steuer macht sanfte Wellen!
    • Wasserrausch
Hallo,

ich möchte euch auf zwei Internet-Videos über Angeln im Erne und mehr hinweisen.


Hookem & Cookem - Perch (Barsch)

Der in der Nähe von Enniskillen lebende hervoragende Fliegenfischer, Angelbuchautor und Fersehfilmproduzent Alan Hanna und der hochgelobte Koch Kamal Mahal (Indisches Restaurant, Enniskillen http://www.kamalmahal.com/index.htm) sind mit einem Boot auf dem Lower Lough Erne unterwegs, angeln Barsche und bereiten diese auf einem Einweggrill am Jetty zu. 28:12 min. Die Qualität ist nicht besonders (wird scharf, wenn man die Darstellung verkleinert, ist dann aber auch sehr klein), aber trotzdem ist es ein interessantes und sehr unterhaltsames Video für Freunde des Angelsports und Leckermäuler. ;) http://youtube.com/watch?v=4xiXCeozKS4


That's Fishing! - match fishing competition

Auch das Video von Alan Hanna über das "Classic Fishing Festival" am Erne ist sehenswert. Dieses Jahr findet der 32. Wettbewerb mit ca. 300 Anglern übrigens vom 14.-18. Mai 2007 statt. 4:33 min
http://youtube.com/watch?v=Qr5gfd5_cuY


Gruß Tina
« Letzte Änderung: 09.03.2007, 15:47 von Tina »
An n? a thig leis a'ghaoith, falbhaidh e leis an uisge.
Was mit dem Wind kommt, wird mit dem Wasser gehen.
http://www.wasserrausch.de

Offline Anitram

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 676
Re: Zwei Internet-Videos über Angeln im Erne und mehr
« Antwort #1 am: 09.03.2007, 16:39 »
Hallo Tina,

Schöne Videos, leider bekommt man beim Anschauen furchtbaren Hunger! ::)

Wir haben immer einen Einweg-Grill dabei. Nachdem das Grillen von Fisch so appetitlich vorgeführt wurde, werden wir das im April auch mal ausprobieren. Inga, wie wär's.....?!  :D

LG
Martina

Offline willupp

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • *****
  • Beiträge: 426
  • Amhrán na b'Fiann
    • Unsere Irland-Reisetagebücher
Re: Zwei Internet-Videos über Angeln im Erne und mehr
« Antwort #2 am: 09.03.2007, 17:57 »
Hi, :D

kann Martina nur zustimmen! Schöne Videos!

Aber eine Frage: Habt Ihr auch das Problem, dass die Downloads nur mit einer Rate um die 100 kbits und weniger laufen. Bei DSL6000 bin ich solche Downloadrates nicht mehr gewöhnt ;) ;) ;)

Schöne Grüße und schönes WE

Wilhelm
Die Shannon-Fans
Konni & Wilhelm

Offline Anitram

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 676
Re: Zwei Internet-Videos über Angeln im Erne und mehr
« Antwort #3 am: 09.03.2007, 19:52 »
Hallo Wilhelm,

das stimmt, es geht sehr langsam. Meine Tochter hat mir gezeigt, dass ich es erst laden lasse, das dauerte fast eine Stunde, dann konnte ich es schön am Stück in 28 Minuten anschauen.
Ist Dir auch das Wasser im Mund zusammen gelaufen?!

Auch von der schönen Landschaft war ja einiges zu sehen und von Enniskillen ein wenig.
Da wird die Vorfreude umso größer  ;D

LG
Martina