Shannon-Forum

Autor Thema: Meine Reise um Amerika  (Gelesen 4360 mal)

Offline bádoir

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2976
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Meine Reise um Amerika
« am: 12.07.2007, 20:35 »
Meine Reise um Amerika-
so oder ähnlich wird der ausführliche Beitrag heißen, den unser wiederauferstandenes Mitglied ukmueller demnächst hier mit vielen Bildern reinstellen wird.

Von Renees schrammenträchtigen Steuerfrau-Qualitäten wird die Rede sein, wie die Dockhands das Schiff bald versenkten, wie Uve mit violettem Schlüpfer im Masttopp die Westindischen Inseln anlief und auf Unverständnis traf, als er mit "Hare Krishna" grüßte (*äh...  oder war das ein anderer?)  - und vieles mehr.

Ich freu mich schon!

Und nun greif in die Tasten, Uve! ;)

Grüße,

Gerhard

Offline ukmueller

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 831
Re: Meine Reise um Amerika
« Antwort #1 am: 12.07.2007, 22:57 »
Gerhard, Du Schlemihl,

ich hab mich doch nicht von der Arbeit zurueckgezogen um jetzt lange Reiseberichte im 2-Fingerverfahren zu schreiben.  Vielleicht langt es mal fuer kurze Berichte ueber lange Reisen. 

Und es wird mir keiner abnehmen, dass ich ueberhaupt losgefahren bin wenn Ihr die wenigen Phots sehen wuerdet die ich gemacht hab. Bin halt kein Photograph aber einige interessante gibt's da schon.

Irgendwann in den naechsten Wochen dann mal, hab z.Zt. leider noch zu viel mit Bootfahren zu tun.

bis die Tage,

Uve, Kreuzfahrer mit Kreuzschmerzen.
....and may I die in Ireland.