Shannon-Forum

Autor Thema: DVB-t Empfang in Irland  (Gelesen 48685 mal)

Offline oliver k.

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 3039
  • ....könnte gleich wieder losfahren!!
    • Die Tourseite
Re: DVB-t Empfang in Irland
« Antwort #30 am: 28.04.2012, 23:26 »
Richte dich lieber drauf ein, die Spiele im Pub zu kucken. Macht mehr Spaß und ist auch nicht so trocken  ;D

.... dem kann ich nur zustimmen!!

Ich hab zwar absolut keine Ahnung von Fußball und eigentlich interessiert's mich auch wie 'ne Wasserstandsmeldung, aber Fußball in Irland in 'nem Pub erleben ist absolut geil! Da steppt der Bär oder sagen wir der "Keltische Tiger".  ;)

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, daß du auf einem Boot auf dem Shannon meistens keinen Empfang haben wirst, ....

.... hier muß ich (leider) auch zustimmen!!

Seit vorigem Jahr ist bei CC auch die Waterford mit 'nem TV ausgestattet. Vielleicht haben wir uns einfach nur zu dämlich angestellt, aber wir haben es nie geschafft auch nur einmal eine Andeutung von Bild zu empfangen. Allerdings haben wir es auch nicht wirklich intensiv versucht.  ;)

Viele Grüße
   Oliver

.... noch 1146855 Sekunden  :D :D
 
« Letzte Änderung: 29.04.2012, 00:34 von oliver k. »
Mein (unser) "Tagebuch" und Fotos auf
http://www.okhome.de

Offline geo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: DVB-t Empfang in Irland
« Antwort #31 am: 29.04.2012, 19:56 »
.... dem kann ich nur zustimmen!!

Ich hab zwar absolut keine Ahnung von Fußball und eigentlich interessiert's mich auch wie 'ne Wasserstandsmeldung, aber Fußball in Irland in 'nem Pub erleben ist absolut geil! Da steppt der Bär oder sagen wir der "Keltische Tiger".  ;)


 



@oliver k. ..., da kann ich Dir nur zustimmen...wir haben 2008 das Championsligue Finale ManU gegen Chelsea im Pub (Lanesborough) erlebt und ich moechte
dieses Erlebnis

nicht missen....

gruss @ndreas

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4576
Re: DVB-t Empfang in Irland