Shannon-Forum

Autor Thema: FT--FT-- Massaker am Killinure Point  (Gelesen 6470 mal)

Beulchen

  • Gast
FT--FT-- Massaker am Killinure Point
« am: 02.09.2007, 21:52 »
Hallo zusammen,

wie die Redaktion soeben aus gut unterrichteter Quelle (http://weblog.killinure.net/) erfahren musste fand am späten Abend ein Massaker am Killinure Point statt.  :'(

Der Besitzer eines Bootsverleih, hat in einem Amoklauf mehreren Mitbewohnern des Charterunternehmens mit einer Überdosis Gift das Ableben beschert.  Seine Worte:
Zitat
... So muß sich Arnold gefühlt haben nachdem er ein Magazin Filmmunition mit seiner M16 leergeballert hatte  :D...

Die Gemeinde der Spinnen am Killinure Point hat darauf hin zu einem Sternen marsch auf die Webcams aufgerufen... Sollte also das Bild der 3 Webcams in den nächsten Tagen dunkel bleiben, so wird dies auf den stillen Protest dort lebenden Spinnen zurückzuführen sein. Die reguläre Trauerzeit bei Spinnen beträgt ca. 3 Wochen  ;D

@Sven nix für ungut aber der musste sein!  ;D
Versuche es doch mal mit Nistkästen für Meisen, die mögen Spinnen über alles  ;)
Wollte ich auch in Dein Blog schreiben aber da muss man sich anmelden, hatte ich heute Abend keine Lust mehr zu!  :-[




Offline Tina

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 775
  • Frau am Steuer macht sanfte Wellen!
    • Wasserrausch
Re: FT--FT-- Massaker am Killinure Point
« Antwort #1 am: 03.09.2007, 18:45 »
wie die Redaktion soeben aus gut unterrichteter Quelle (http://weblog.killinure.net/) erfahren musste fand am späten Abend ein Massaker am Killinure Point statt.  :'(

Hallo Käpt´n Beulchen aka Volker!

Schön mal wieder was von dir zu lesen.  :D

Denk dir nichts dabei, wenn dir der massakrierende Bootsvermieter am Shannon nicht so schnell antwortet. Das liegt daran, weil die Spinnen in meinem Wohnzimmer sich deinem Protest angeschlossen haben und die Telefonleitung bei bei dem Bootsvermieter und bei Greenpeace blockieren. Angeblich sollen sie sich in der ersten Empörung sogar um ein Ausschlußverfahren bemüht haben.  :o ;D Wasserwerfer und Staubsauger, naja, die würden sie mittlerweile akzeptieren, aber gegen solche chemischen Keulen in freier Natur hätten sie was. Jedenfalls haben sie gestern so echt geklagt und deswegen besonders fleißig ihre Netze gewebt. Meisen, naja, seien eben auch nur Geschöpfe und gegen die hätten sie im Prinzip nichts.

Lieben Gruß Tina
An n? a thig leis a'ghaoith, falbhaidh e leis an uisge.
Was mit dem Wind kommt, wird mit dem Wasser gehen.
http://www.wasserrausch.de

Offline Pike

  • News-Editor
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1785
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
Re: FT--FT-- Massaker am Killinure Point
« Antwort #2 am: 03.09.2007, 21:09 »
Nach dem Kampf mit den Spinnen kämpfe ich nun mit einer Vergiftung der Atemwege und mußte ausserdem unser gesamtes Personal per Hubschrauber nach London in eine Spezialklinik für Giftgasopfer ausfliegen lassen.

Ne, ne, alles nur Spaß - heute war nur wieder ein typischer Montag und ich hatte keine Zeit für private Dinge  :-[ Auf jeden Fall ist die Spinnenpopulation bei uns vor den Bürofenstern stark dezimiert, aber ich bin ziemlich sicher daß ein paar Mamas übrig sind, die demnächst wieder in jeder möglichen Ritze für Nachwuchs sorgen. Und dann geht's wieder los