Shannon-Forum

Autor Thema: Karte mit statistischen Unfallzahlen  (Gelesen 5546 mal)

Offline Peter

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 737
  • Lächeln ist eine sympathische Falte
Karte mit statistischen Unfallzahlen
« am: 13.09.2007, 22:20 »
Hallo,
habe gerade in Svens BLOG über den Trouble mit der "Daffodil" auf dem Lough Derg gelesen.
Vielleicht kann Sven ja mal Karten von L. Derg und L. Ree ins Forum stellen, auf denen die
Gefahrenstellen mit der Häufigkeit der "Run Agrounds" eingezeichnet sind. Die haben die Boostvermieter
doch bestimmt - oder müssen da irgendwelche Daten  geschützt werden (vor wem eigentlich)?
Bestimmte Stellen, von denen ja oft berichtet wird, kennen wir alle, wie z.B. Iskeraulin Shoals, Napper Rocks, Pinnacle Rock usw. aber eine mehr oder weniger komplette Aufstellung wäre doch sehr interessant.
Bald ist ja Saisonende und dann könnte Zeit dafür sein?
Gruß
Peter
Hello Captain

Offline tusch klaus

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 144
Re: Karte mit statistischen Unfallzahlen
« Antwort #1 am: 14.09.2007, 13:11 »
Hallo.
Das würde mich allerdings auch interessieren.
Vielleicht kann Sven das wirklich mal in einer ruhigen Minute
irgendwie zusammenstellen (muß nicht ganz genau sein, evtl nur um die Tendenz zu erkennen.)

Gruß Klaus
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darueber sein, dass wir nicht alle auf einer Seite stehen.
(is nich von mir, aber gut)