Shannon-Forum

Autor Thema: Um Hilfe bei der Sichtung von Eisvögeln wird gebeten.  (Gelesen 4188 mal)

Offline Inga

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 431
    • Ferienwohnungen in Cuxhaven
Hallo,
da ich nicht so genau wusste, unter welcher Rubrik ich dieses neue Thema aufmachen soll, habe ich mich einfach mal für die Rubrik Erfahrungsberichte entschieden, denn darunter gehört dieses Thema meiner Meinung am Besten.

Beim Stöbern auf der IWAI Seite bin ich auf einen Hilfeaufruf aufmerksam geworden, den gerade wir Bootsfahrer sicherlich gut unterstützen können. Unter folgendem Link:

http://www.iwai.ie/events/nature_survey.html

bittet Birdwatch Ireland um Hilfe bei der Sichtung von Eisvögeln (Kingfisher). Ich finde es ganz interessant und werde in unserem nächsten Urlaub Birdwatch Ireland unterstützen, indem ich folgendes Formular unter dem Link:

http://www.iwai.ie/events/KingfisherQuestionnaire.doc

ausfüllen werde.

Was haltet Ihr denn von dieser Aktion?

Gruß
Inga

P.S. das Gleiche gilt übrigens auch für die Libellen-Sichtungen (Dragonfly)
Nimm dir Zeit zum Lesen, es ist der Brunnen der Weisheit.
Nimm dir Zeit zum Träumen, es bringt dich den Sternen näher.
Nimm dir Zeit zu lieben - und geliebt zu werden,
es ist der wahre Reichtum des Lebens.

(Irisches Gebet)


http://www.irland-reiseberichte.de
http://www.shannon-erne.de