Shannon-Forum

Autor Thema: So was von niederdeutsch - da bin ich sozusagen platt ...  (Gelesen 5123 mal)

Offline Peter

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 737
  • Lächeln ist eine sympathische Falte
und brauche einfach Hilfe. Wer (vielleicht jemand von der Waterkant) kann mir den niederdeutschen Text des Hauling-Shanty  "De Kock" übersetzen. Ich würde ihm / ihr dann den Originaltext als doc- oder txt-File mailen.
Gruß
Peter

P.S. Wenn Stevie wie versprochen das "Dies & Das - Brett" schon an die Wand genagelt hätte, würde dieses Posting an der richtigen Stelle stehen. ;)
Hello Captain

KarlHwrede

  • Gast
Re: So was von niederdeutsch - da bin ich sozusagen platt ...
« Antwort #1 am: 04.03.2008, 15:35 »
Hallo Peter,

da schaust Du hier....

http://www.buddelschipper.de/smutje.htm

Da ist die übersetzung. Ist aber doch gar nicht schwer  ;D , zumindest wenn Du von "oben" kommst  8)

Gruss
Karl-Heinz