Shannon-Forum

Autor Thema: Anlegemöglichkeit am neuen Anleger in Killaloe/Ballina  (Gelesen 5042 mal)

Offline Holger

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 656
  • Gibt es etwas schöneres als Irland?
    • Irland Reiseberichte
Hallo zusammen,

unterhalb der Brücke in Killaloe/Ballina wurde ja ein neuer Schwimmanleger gebaut. Die Brücke selbst markiert ja die Navigationsgrenze für Mietboote. Das Anlegen ist daher für Mietboote nicht gestattet.

Wird es hier eine Erlaubnis für die Mietboote geben oder ist der Anleger den Privatbooten vorbehalten. War es gegebenenfalls Absicht die Mietboote auszusperren?

Gruß

Holger

PS
Was man alles kann und darf, wenn man den Vermieter fragt weil man ja schon so oft irgendwo war,......
ich denke das sollten wir hier weglassen können  ;D
"Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." - Bertha von Suttner

www.irland-reiseberichte.de
www.shannon-erne.de

Offline ukmueller

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 831
Re: Anlegemöglichkeit am neuen Anleger in Killaloe/Ballina
« Antwort #1 am: 28.03.2008, 23:04 »
Confuzius say: he who ask many question get many answer. 8)
....and may I die in Ireland.