Shannon-Forum

Autor Thema: Ufo-Sichtung am Lough Allen !  (Gelesen 5735 mal)

Offline Franz

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Diese Seiten sind einfach klasse!
Ufo-Sichtung am Lough Allen !
« am: 01.04.2008, 09:16 »
Hallo Bootsfahrer !
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde,ist heute in den frühen Morgenstunden über dem Lough Allen ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet worden.
Dies habe versucht von der Jetty in Drumshanbo ein Stahlboot in sich "hinein zu saugen".Der Name des Bootes lautet "HAIGA".
Das Boot war jedoch so fest am Anleger verteut,daß dies nicht möglich war.
Vom Ufo wurde nun versucht mit einer Art von Laserstrahl die Leinen zu durchtrennen.Dabei traf dieser Strahl auf das Deck der HAIGA und wurde auf das Ufo reflecktiert.
Darauf hin wurde das Ufo wie von einem Katapult auf den LA hinausgeschleudert.
Dort schlug es ziemlich genau in der Mitte des LA auf die Wasseroberfläche auf und versank.Es sei noch ca. eine Stunde ein grün-braunes Leuchten unter der Wasseroberfläche zu sehen gewesen sein.
Ein Kriesenstab bereitet nun die Evakuierung der Bevölkerung um den LA vor.
Daraufhin soll der LA trockengelegt werden um den Vorfall zu untersuchen.
"Es gibt zu viele Zeugen die das Ufo und die Vorgänge gesehen haben.Zu viele um dies alles ignorieren zu können",sagte ein Srecher des Kriesenstabs.

Sollte ich weitere Informationen erhalten werde ich Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Gruß und Handbreit
Franz
Einen riesen Dank an alle die diese tollen Seiten maßgeblich unterhalten und pflegen.
Informativ,unterhaltsam,zum Träumen einladend um vom grauen Alltag abzuschalten.
Gruß und Dank
Rita und Franz Ophoven

Offline Frank & Steffi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1772
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
Re: Ufo-Sichtung am Lough Allen !
« Antwort #1 am: 01.04.2008, 09:35 »


      ...Häääähhh ????????  :o






ach so,  ::) heute ist ja erster April, alles klar!  ;D ;) 8)

Kein ganz schlechter Versuch; war für etwas 25 sec. verwirrt und dachte: "was die von WI so alles tun, um
von ihrer "Baumfreveltat" abzulenken!"  ;D ( <-oder wohl besser:  >:( :( :'( )

In diesem Sinne
schöne Grüße aus Gablingen
Frank
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)

Offline Tina

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 775
  • Frau am Steuer macht sanfte Wellen!
    • Wasserrausch
Re: Ufo-Sichtung am Lough Allen !
« Antwort #2 am: 01.04.2008, 22:03 »
Hallo Frank,

ich wäre da  mit solchen Spekulationen vorsichtig.  ::) Franz wollte es nicht so deutlich sagen, hätte ja vielleicht abschreckende Effekte.

Der Lough Allen ist eine UFO-Metropole!

Schon seit langem ist der nördliche Shannon als Landeplatz beliebt und nicht umsonst finden hier alle wichtigen UFO-Konferenzen statt!
http://www.ufosocietyireland.com/conference.htm
http://ufoinfo.com/organizations/org_eire.shtml

Gruß Tina
An n? a thig leis a'ghaoith, falbhaidh e leis an uisge.
Was mit dem Wind kommt, wird mit dem Wasser gehen.
http://www.wasserrausch.de

Offline Frank & Steffi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1772
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
Re: Ufo-Sichtung am Lough Allen !
« Antwort #3 am: 02.04.2008, 12:30 »

..."Der Lough Allen ist eine UFO-Metropole!

Schon seit langem ist der nördliche Shannon als Landeplatz beliebt"...


Was´ nicht alles gibt!  :D :D :D *Kopfschüttel* 
Ob ich mich dann je wieder in diese Ecke trauen darf, wo ich mich doch nun als "Unwissender / Ungläubiger" geoutet
habe?  :o Nicht daß mir noch mein Tim - oder gar meine Steffi "eingesaugt" wird --->>>  HUUUAAAHHH!!!! :o ;) ;D

... Also, falls da jemand ´nen guten Draht hat, legt ein gutes Wort für mich ein ... ja? BITTE!

Auf bald
(ein seinen Frühjahrsurlaub im P...wetter  >:( :'( , statt in den Bergen verbringender)
Frank
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)