Shannon-Forum

Autor Thema: Noble Chancellor  (Gelesen 8841 mal)

Offline Horstmann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Noble Chancellor
« am: 30.07.2008, 21:06 »
Hallo,

bin neu im Forum und habe mit 2 Freunden Ende September die Noble Chancellor von Manor House gebucht. Wollte mal fragen ob irgendjemand das Modell schon gefahren ist, da ich auf Shannon-Info.de und auch hier im Forum nichts über das gute Stück gefunden habe. Also für ein paar Eindrücke vom Fahrverhalten wären wir dankbar.

LG,

Calle

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4576
Re: Noble Chancellor
« Antwort #1 am: 31.07.2008, 08:00 »
Hi Calle,

schau' mal unter http://www.shannon-forum.de/index.php?topic=3522.0, da findest du einige Erfahrungen dazu! Die Boote von MHM sind sehr gut gepflegt und für 3 Personen ist die Chancellor ein recht ideales Boot. Unsere Kunden waren damit bisher immer sehr zufrieden.

Gruß Stevie

Offline Horstmann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Noble Chancellor
« Antwort #2 am: 31.07.2008, 14:16 »
Nanu hatte doch nach der Chancellor über die Suchfunktion geforstet hat mir aber nix angezeigt...war ich wohl zu doof aber damit kann ich leben...vielen Dank auf jeden Fall für den Link jetzt hab ich schonmal einen ersten Überblick ;D

Gruß, Calle

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4576
Re: Noble Chancellor
« Antwort #3 am: 01.08.2008, 07:57 »
Nanu hatte doch nach der Chancellor über die Suchfunktion geforstet hat mir aber nix angezeigt...

Hi Calle,

beim Suchen musst du darauf achten, wo du im Forum gerade bist. Die Suchfunktion sucht immer nur von der aktuellen Position aus abwärts. Bist du also z.B. in der Nachrichtenübersicht von "Boote und Vermieter am SEW & Erne" wird nur dieses Board durchsucht. Willst du alles durchsuchen, musst du die Suche von der Startseite aus aufrufen!

Gruß Stevie