Shannon-Forum

Autor Thema: Bootsvermieter für 2009 auf dem Grand Canal/Barrow gesucht  (Gelesen 9801 mal)

Offline Mickey

  • Verified User
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo zusammen,

wir, 2 Erwachsene und ein Kind, möchten nächstes Jahr mal wieder auf dem
Grand Canal/Barrow ein Narrowboot mieten.
Da unsere bisherigen Vermieter, Celtic Canal und Valley Boats :'( leider nicht mehr existieren, gibt es wohl nicht wirklich eine große Auswahl an Vermietern!?

http://www.canalways.ie
Website/Buchungen bereits geschlossen für 2008!!!??
http://www.barrowline.ie/

Unter Apolloduck findet man 2 einzelne Boote
evtl. Jennifers travel?:
http://www.apolloduck.ie/display.phtml?aid=91146
http://apolloduck.net/31212

Hat jemand bereits Erfahrung mit den Vermietern gehabt, oder evtl. noch einen anderen Vermieter, den ich übersehen habe?
Nach dem Reinfall mit Leisureways :( am Royal, bin ich da etwas vorsichtiger geworden.

Vielen Dank
rotjoj
« Letzte Änderung: 09.08.2008, 14:52 von Mickey »

Offline Glasha

  • Verified User
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 12
Hallo Mickey,

wir waren im Juni 2009 drei Wochen auf dem Barrow River und sind auf dem Grand Canal zum Shannon gefahren. Wir hatten eine Widebeam Barke von Barrowline Cruisers, Marina ist in Vicarstown. Ich hab einfach an folgende e-Mail-Adresse geschrieben barrowline@eircom.net, und bekam auch gleich eine Antowrt von Orla, die mir dann auch ein gutes Angebot gemacht hat. (4000 EUR für drei Wochen mit Diesel)
Unser Boot war super und sehr zuverläßig und wir hatten keine Probleme damit, auch nicht auf dem Barrow River, wir konnten uns immer 100% auf unsere Barke verlassen.
Auch Orla und Philip, die beiden haben die Boote vor ca. zwei Jahren von Leisure Boats übernommen, sind sehr bemüht und erfüllen beinahe jeden Wunsch.
Also wir waren sehr zufrieden damit und es war ein unvergesslicher Urlaub.

Viele Grüße

Glasha