Shannon-Forum

Autor Thema: ShannonCharts - gibt es etwas Neues?  (Gelesen 6007 mal)

Offline Holger

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 656
  • Gibt es etwas schöneres als Irland?
    • Irland Reiseberichte
ShannonCharts - gibt es etwas Neues?
« am: 01.02.2009, 15:03 »
Hallo,

ich habe lange nichts mehr von den ShannonCharts gehört. Wird es da noch Aktualisierungen geben oder ist das Projekt eingeschlafen?

Gruß

Holger
"Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." - Bertha von Suttner

www.irland-reiseberichte.de
www.shannon-erne.de

Offline ukmueller

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 831
Re: ShannonCharts - gibt es etwas Neues?
« Antwort #1 am: 02.02.2009, 04:23 »
Holger,
meinst Du die fehlerfreien handgezeichneten oder die sehr ungenauen  computergenerierten? :)

Muss sagen, dass ich mit den generischen Karten der Vermieter immer dort angekommen bin wo ich auch hin wollte, ein wenig gesunden Menschenverstand mal vorausgesetzt.

Uve
....and may I die in Ireland.

Offline bádoir

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2986
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Re: ShannonCharts - gibt es etwas Neues?
« Antwort #2 am: 02.02.2009, 12:34 »
.... dort angekommen bin wo ich auch hin wollte

Kann man hinterher immer sagen ;D

GPs ist (in Irland binnen) halt ein bißchen Hobby - warum auch nicht?

Grüße,
bádoir
« Letzte Änderung: 02.02.2009, 16:39 von bádoir »

Offline ukmueller

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 831
Re: ShannonCharts - gibt es etwas Neues?
« Antwort #3 am: 03.02.2009, 03:53 »

[/quote]Zitat von: ukmueller am Gestern um 04:23
.... dort angekommen bin wo ich auch hin wollte


Kann man hinterher immer sagen



Unerhoerte Frechheit sowas!  Ich plane immer: erster Pub links nach 15:00 Uhr. Hat noch jedesmal geklappt.

Andererseits habe ich ja schon gesagt, ein wenig gesunden Menschenverstand vorausgesetzt, Betonung auf wenig gesund.

Nichts gegen GPS und Chartplotter, habe auf meinem Boot 2 reduntante Raymarine E120 und zwei handgehaltene GPS als Backup. Und dann noch einen ca. 60cm Stapel an Papierkarten und Cruising Guides.

Auf den Shannon/Erne Revieren freu ich mich immer, dass es mir so schoen leicht gemacht wird, bleib aus den blau/weiss gestreiften Bereichen raus und du bist ok.

schoene Gruesse,
Uve

 
....and may I die in Ireland.

Viennaboy

  • Gast
Re: ShannonCharts - gibt es etwas Neues?
« Antwort #4 am: 03.02.2009, 10:34 »

---CUT--- Und dann noch einen ca. 60cm Stapel an Papierkarten und Cruising Guides.

---CUT---


8-)  wenn du die aneinander reihst, sind die ja schon bald länger als der ganze Fluß!! ;-))