Shannon-Forum

Autor Thema: Eine Woche Shannon mit der Silverbreeze  (Gelesen 4522 mal)

Offline SteffiF.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Eine Woche Shannon mit der Silverbreeze
« am: 21.09.2009, 16:50 »
Hallo, liebe Forumler!
Also, wir  hatten vom 12.-20.09. das Super-Wetter, meist Sonne, 2x kurz Regen. Das Hochwasser war auch kein Problem, konnten nicht in den Suck, und die Hafenmauer in Shannonbridge war noch unter Wasser. Ansonsten, alles super! Waren zum ersten Mal bei Silverline und insgesamt zufrieden (Waveline ist aber besser  ;) ) Die Silverbreeze ist ein feines Boot, etwas untermotorisiert, die Mittschiff-Kabinen nur für Leute bis ca. 1,70m und schmalen Schultern wirklich bequem und am Esstisch unter Deck sitzt man mit max. neun Leuten gut. Für uns elf Niederrheiner war aber an Deck im Sonnenschein genügend Platz!
Insgesamt wieder ein toller Urlaub, hatten endlich auch mal einen Tag Dublin zum Abschluss eingeplant! Gestern zurückgekommen und könnte spätestens übermorgen wieder los.
LG Steffi

Offline Pike

  • News-Editor
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1784
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
Re: Eine Woche Shannon mit der Silverbreeze
« Antwort #1 am: 21.09.2009, 19:49 »
Zitat
(Waveline ist aber besser  Zwinkernd )

 :-[  :-*