Shannon-Forum

Autor Thema: Original-(fast)-Backrashers  (Gelesen 5360 mal)

Offline bádoir

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2986
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Original-(fast)-Backrashers
« am: 02.10.2010, 13:14 »
Hallo Leute,

Für Exil- "Continentals", die in Irland leben, ist es völlig unverständlich, aber selbst der altgediente Irlandfan freut sich, wenn er daheim mal eine Bezugsquelle für "Irish Goodies" findet. Für haltbare Lebensmittel gibts ja den Versandhandel (*), aber bei backrashers sieht es da naturgemäß schlecht aus.

Zwar hatte die dänische Firma Tulip etwas im Programm, was nach längerer Irland-Abstinenz noch durchging, aber nun kommt (m)eine Freude des Wochenends: Dieselbe Firma hat nun "Bacon im englischen Stil" im Programm. Gesehen und gekauft bei Tengelmann, aber sicher bald auch in anderen Läden erhältlich.

Na dann guten Appetit!

bádoir

(*) Quellen gerne per PN; ich will nur nicht, daß das in ein Reklamepost ausartet
« Letzte Änderung: 02.10.2010, 13:55 von bádoir »

KarlHwrede

  • Gast
Re: Original-(fast)-Backrashers
« Antwort #1 am: 02.10.2010, 14:41 »
Hallo badoir,

will Dich nicht deprimieren, aber bei real "gabs" das auch, ist aber schon wieder "mangels Nachfrage" verschwunden  :'( , jedenfalls bei uns hier...

Muss dann auch mal beim Tengelfritz schauen

Gruss
Karl-Heinz

Offline bádoir

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2986
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Re: Original-(fast)-Backrashers
« Antwort #2 am: 02.10.2010, 15:14 »
Dann sehe ich auf meinen Tiefkühlschrank hohe Aufgaben zukommen .......