Shannon-Forum

Autor Thema: Green Farm Festival  (Gelesen 4049 mal)

Offline bádoir

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2987
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Green Farm Festival
« am: 24.06.2011, 10:18 »
Hallo, es ist wieder so weit:

In der Nähe von Criathrach Sléibhe Mhacalla (85399 Hallbergmoos) findet am Samstag/Sonntag, 25./26. Juni wieder das Green Farm Festival statt.

http://www.greenfarmfestival.de/

Einen Bericht einer früheren Veranstaltung findet Ihr unter
http://www.shannon-forum.de/index.php?topic=3845.0

Natürlich ist das Wetter nicht immer so optimal,  wie an dem hier angehängten Bild zu sehen, aber auf jeden Regen folgt auch ein Bogen. (Da die zwei im Regen tanzenden Mädels nicht Bestandteil einer öffentlichen Aufführung waren, habe ich sie etwas verpixeln müssen. Fast schade.  ;)

Grüße,
bádoir