Shannon-Forum

Autor Thema: Hochwasser: Lage entspannt sich langsam  (Gelesen 9896 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Hochwasser: Lage entspannt sich langsam
« am: 27.03.2002, 22:12 »
Die Hochwasser-Lage entspannt sich langsam aber sicher. Der Wasserstand ist in den letzten Tagen kontinuierlich gefallen und die Wetterprognose sieht für die nächste Zeit sehr gut aus.

In Carrick-on-Shannon hat der Shannon bereits fast wieder Normalstand und auch im Süden wird es besser. Allerdings steht der Anleger in Shannonbridge immer noch unter Wasser und auch der River Suck nach Ballinasloe ist noch nicht wieder befahrbar. Der Anleger in Clonmacnois wird jetzt noch durch ca. 10 Meter Wasser vom Ufer getrennt.

Momentan beschränken einige Vermieter die Navigation noch, so erlaubt z.B. Waveline Cruisers nur Fahrten nördlich von Athlone. Es wird aber damit gerechnet, dass die Einschränkungen am 06.04.2002 aufgehoben werden können.
« Letzte Änderung: 13.04.2002, 11:26 von Stevie »