Shannon-Forum

Autor Thema: Hochwasser am Shannon  (Gelesen 4645 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Hochwasser am Shannon
« am: 19.02.2002, 01:11 »
Wie ich vor Ort letzte Woche selbst feststellen konnte, herrscht am Shannon zur Zeit Hochwasser. Viele Anleger sind überflutet und die Schleusen haben teilweise beidseitig ein identisches Niveau. So ist z.B. der Anleger in Shannonbridge komplett überflutet, die Schleuse in Athlone randvoll. Der aktuelle Wasserstand ist für die Jahreszeit viel zu hoch, man rechnet mit derartigen Pegeln eher im November oder Dezember. Die Bootsvermieter hoffen nun auf günstiges Wetter, da der Saisonstart nur noch wenige Woche entfernt ist.

Aktuelle Bilder vom Hochwasser sind in unserer Fotogalerie zu sehen.

Gruß Stevie.
« Letzte Änderung: 01.01.1970, 01:00 von 1017957600 »