Shannon-Forum

Autor Thema: Abfallproblem  (Gelesen 66914 mal)

Offline stg

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 885
    • Unsere Blogseite
Re: Abfallproblem
« Antwort #60 am: 10.06.2014, 13:41 »
Ich war ja 2104 ganz am Schluss Ende Oktober unterwegs. In Lanesborough waren alle Mistkübel abmontiert. Auf der Suche nach den selben haben wir einen MA von (wahrscheinlich) IWAI getroffen der uns gesagt hat "the season is finished" und wir sollen unseren Müll wieder an Bord nehmen.
Typisch österreichisch haben wir nur "ja,ja" gesagt und haben uns im Ort nach Mülltonnen umgesehen und auch welche gefunden ;-)

Noch was: Anlegen in Athlone war untertags kein Problem - niemand hat uns mit einer Gebühr konfrontiert. Ich meine auch  ach wie vor auf den Schildern gelesen zu  haben "Fee for overnight mooring 12€)

LG Stefan
Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!

Offline Kremsi

  • Verified User
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Abfallproblem
« Antwort #61 am: 10.06.2014, 14:47 »
Moin Herbert,
hinter der Mauer ist wirklich nur der Container und sonst war da schon Jahrzehnte nix mehr. Wie schon erwähnt, schlecht zu finden. Weder von der Straße noch vom Spielplatz aus zu sehen.

@stg.....Du kannst in die Zukunft Reisen??? (Oktober 2014) Genial.....will mit ;) ;D!
Nicht böse gemeint!!!

Gruß Alex
Mit freundlichen Grüßen aus Krems an der Donau/ Austria... http://unser-irland6.webnode.com/

Offline stg

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 885
    • Unsere Blogseite
Re: Abfallproblem
« Antwort #62 am: 10.06.2014, 14:56 »
Tja ,schön wär's, dann würde ich heuer wieder hin kommen  ;D
Meinte natürlich Oktober 2013.

LG Stefan
Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!

Offline Herbert47

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Irgendwann bleib i dann dort!
Re: Abfallproblem
« Antwort #63 am: 11.06.2014, 09:07 »
Hallo Kremsi!
Da sieht man wieder wie das Langzeitgedächtnis funktioniert!
Muss in den 90ern gewesen sein, dass ich dort "gemistet" habe. In den letzten Jahren haben wir immer in der Marina abgeladen. Die Mauer ist mir in Erinnerung geblieben, da wir damals auch lange gesucht haben - gab ja Le Boat damals noch nicht.
In den letzten Jahren sind wir an der Mauer nach dem Anlegen immer vorbeigewandert, auf dem Weg zu Supermarkt etwas außerhalb, oder zur Main Street ins "Pferdeschuh Restaurant". ;D
LG
Herbert aus NÖ