Shannon-Forum

Autor Thema: Neuer Sanitärbereich bei SEWH  (Gelesen 3332 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Neuer Sanitärbereich bei SEWH
« am: 23.09.2001, 12:23 »
In der Marina von Shannon-Erne Waterway Holidays bei Cootehall sind die neuen Duschen und Toiletten fast fertiggestellt und werden in Kürze allen Gästen der Marina zur Verfügung stehen.

Die Einrichtungen befinden sich dann nicht mehr auf der Rückseite des Restaurants, sondern in einem Gebäude direkt neben dem Hafenbecken. Allerdings werden die Duschen nicht mehr kostenlos sein, sondern können per Automat mit 1 Pfund-Stücken betrieben werden.

Wie uns Paddy Gilboy, der Besitzer der Marina mitteilte, war diese Maßnahme aufgrund hoher Reinigungs- und Betriebskosten erforderlich. Die Duschen würden zu einem großen Teil von fremden Gästen benutzt, die leider nicht immer sorgfältig mit den bisher kostenlosen Einrichtungen umgegangen sind.
« Letzte Änderung: 01.01.1970, 01:00 von 1017957600 »