Shannon-Forum

Autor Thema: SHANNON, Lough Derg / große Veranstaltung  (Gelesen 1982 mal)

Offline bádoir

  • Moderator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2976
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
SHANNON, Lough Derg / große Veranstaltung
« am: 08.07.2013, 12:57 »

Ab 6.07.2013
findet die Lough Derg Rally der IWAI statt.

Zeitplan:

Samstag / Sonntag 6. / 7.  Juli: Sammlung in Drumaan

Montag/Dienstag 8. / 9. Juli: Fahrt nach Terryglass

Mittwoch, 10. Juli: Stillliegertag vor Anker

Donnerstag, 11. Juli: Fahrt nach Garrykennedy

Freitag, 12. Juli: Fahrt nach Mountshannon

Samstag/ Sonntag 13. / 14. Juli Aufenthalt in Mountshannon



Quelle: Marine Notice 83 / 2013 von Waterways Ireland und www.iwai.ie

--------------------

Anm.: Solche Veranstaltungen haben in der Regel zahlreiche Teilnehmer, sodaß zu den genannten Tagen mit  überfüllten Anlegern zu rechnen ist. Bilder früherer Veranstaltungen zeigen Boote, die z.T. bis in die 5. Reihe im Päckchen liegen. Frühzeitiges Ankommen  nützt also auch nichts, weil man dann nicht mehr weiterkommt.

Naturgemäß sind dann auch die nicht betroffenen Anleger von ausweichenden Skippern betroffen.

Persönlich (!) würde ich in meiner Reiseplanung Lough Derg in der Zeit ganz meiden oder ggf. zügig durchfahren.