Shannon-Forum

Autor Thema: Neuer Anleger für Spencer Harbour geliefert  (Gelesen 2357 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Neuer Anleger für Spencer Harbour geliefert
« am: 17.06.2001, 09:18 »
Die Arbeiten für den neuen Anleger in Spencer Harbour (Lough Allen) scheinen voranzugehen:

"Freitag, 15.06. wurde aus England kommend die neue Jetty-Erweiterung (2 x 10m) mit den dazugehoerenden Pontons angeliefert. Da der Auflieger des Trucks zu lang war um bis zum Parkplatz zu fahren, musste alles per Bagger entladen werden. Nach Auskunft der Waterways Ireland Arbeiter dauert es nun noch " ein paar Wochen " (das war Spass) bzw bis zu 6 Monaten (laut Vorarbeiter) bis der geplante Landzugang fertiggestellt ist."

Quelle: Norbert
« Letzte Änderung: 01.01.1970, 01:00 von 1017957600 »