Shannon-Forum

Autor Thema: Wer hat Erfahrung(en) mit der Haines 42?  (Gelesen 12542 mal)

Offline skipper

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 231
    • MotorYacht EMMA
Wer hat Erfahrung(en) mit der Haines 42?
« am: 25.11.2013, 15:17 »
Ich bin auf der Suche nach Informationen / Erfahrungen mit der Haines 42 / Europa 400, speziell solche in Frankreich. Aber auch jedes andere europäische Revier geht natürlich.
Wenn jemand die Europa 600 kennt, würde mir das auch helfen - die unterscheiden sich ja nur in der Aufteilung (Kombüse vor dem Salon und hinten 2 statt 1 Kabine).

Dabei interessieren mich Eure Erfahrungen aus allen möglichen Bereichen - Handling, Einrichtung, Platzverhältnisse und einfach ganz subjektiv Euer Eindruck.

Vielen Dank im Voraus,
Peter

PS Ja, ich weiß auch dass das nicht unbedingt für Irland spannend ist - aber gerüchteweise soll es ja noch andere Reviere geben ... gerüchteweise   ;)
Nur weil Du paranoid bist, heisst das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!