Shannon-Forum

Autor Thema: 21. - 28. August 2013 / Waveduke von Waveline  (Gelesen 13403 mal)

Offline Scoirish

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 450
  • Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt
    • Orfhlaith - Die Goldprinzessin
Wir waren zwar schön öfter in Irland, bzw. in Dublin. Aber für diese Mal wollten wir nicht nur unseren Durst auf Guinness, Whisky und Folk Music in Temple Bar stillen, sondern auch mal was anderes machen.
Daher hatten wir nach ausgiebiger Internet Recherche eine Waveduke bei Waveline Cruiseres in Killinure Point gebucht. Hier ist schon mal anzumerken, dass die Buchung einwandfrei geklappt hat, jede Mail unsererseits schnell und kompetent beantwortet wurde und auch sonst alles einwandfrei gelaufen ist.

Auch der Bustransfer vom Dublin Airport klappte - sagen wir mal mit irischer Pünktlichkeit - also keine wirkliche Wartezeit.

In Killinure Point angekommen - es gab sogar einen Raucherstop :-* auf dem Weg dorthin - wurden wir herzlich empfangen. Formalitäten waren schnell erledigt, dann erfolgte eine Einweisung ins Boot inklusive einem kurzen Törn auf dem See. Das Boot war tip top sauber, gebunkert und auch unsere Vorabbestellung war an Bord - bzw. wo nötig - im Kühlschrank.  :D
Während der Woche hatten wir mit "unserem" Waveduke mit Namen Iris (!?!?) - das war der einzige Wermutstropfen, eine Verwandte seitens meiner Frau heisst so - mehr sage ich nicht  :-X - keinerlei Probleme. Alles hat immer super funktioniert!
Leider ist diese Woche sehr schnell vorrüber gegangen und wir mussten schon bald wieder zurück in Iris' Heimathafen.

Auch hier wieder, Rückgabe etc. schnell, professionell und freundlich (Danke noch mal Michael!).

Jetzt sind es noch 32 Tage bis wir wieder von Killinure Point, diesmal für 3 Wochen, mit einem Waveearl von Waveline Cruisers den nördlichen Shannon erkunden wollen. :P.

Ich kann die anderen Vermieter nicht bewerten da ich sie nicht kenne, aber Waveline ist definitiv ein gute Wahl - für alle die, die noch nicht wissen bei wem sie buchen sollen.

Gruss,

Chris (und Pia)
« Letzte Änderung: 24.02.2014, 15:36 von Scoirish »
Sláinte,

Chris

www.orfhlaith.eu