Shannon-Forum

Autor Thema: Reisebericht 3 Wochen Shannon Frühjahr 2014  (Gelesen 66566 mal)

Offline Sammi

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 173
Re: Reisebericht 3 Wochen Shannon Frühjahr 2014
« Antwort #60 am: 28.04.2017, 20:33 »
Ein wirklich schöner Reisebericht, der Hunger auf Irland macht.

Und gute Besserung an die Orfhlaith.

Sammi

p.s.: Noch rund 100 Tage
Of all the things I've lost
I'd miss my mind the most.

Offline Scoirish

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 450
  • Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt
    • Orfhlaith - Die Goldprinzessin
Orfhlaith - der Weg in die Freiheit in Irland?
« Antwort #61 am: 03.11.2017, 14:47 »
Liebe Shannon/Erne Gemeinde,

jetzt ist es so weit, ich habe den Bericht 2017 fertig und wer mag kann ihn lesen.

https://www.orfhlaith.eu/memoiren/?logout=1

Neuer Titel - Als Bootseigner hat man es nicht leicht

Bilder habe ich diesmal nicht eingefügt. Ihr kennt ja Irland und es hat mehr als genug und viel besserer Bilder als meine hier im Forum.

Wie ich ja schon angekündigt habe werden wir erst im kommenden Jahr wieder auf unsere Orfhlaith sein. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und unser Plan ab 2019 erst mal "für immer" auf der Orfhlaith zu leben ist immer noch nicht Geschichte!

Es ist schön hier im  Forum zu sein und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Januar 2018 in Leinfelden-Echterdingen.  8)

Gruss,

Chris
« Letzte Änderung: 03.11.2017, 14:53 von Scoirish »
Sláinte,

Chris

www.orfhlaith.eu