Shannon-Forum

Autor Thema: Shannon - News im Winterbetrieb  (Gelesen 3480 mal)

Offline bádoir

  • Moderator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2986
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Shannon - News im Winterbetrieb
« am: 31.10.2014, 19:54 »
Hallo Freundinnen und Freunde der Irischen Gewässer!

Wie immer an diesem Datum, ist H..…  :-X , nein, ist Zeit, die Shannon-News auf Winterbetrieb umzustellen. Das heißt, daß Meldungen, die nur die wenigen einheimischen Skipper betreffen würden, nicht erscheinen. Wohl aber alle grundsätzlichen Neuigkeiten, sowie Einschränkungen, die über den 31. März 2015  hinausreichen und Eure Planung beeinflussen könnten.

Dies ist auch das Datum, an dem die Pläne für die nächste Saison reifen. Also nichts wie rein ins Forum und Fragen stellen- auch die stillen Mitleser +innen, bitte!

Nachdem der penetrante Hype um Halloween nun allmählich abklingt, traue ich mich, ganz klein zuzufügen:


Happy Halloween!
 ;)

Und noch was: Sláinte und Grüße an Euch alle!


Anm.: es sollte natürlich 31.März 2015 heißen (hier schon korrigiert, danke, Lutz!)
« Letzte Änderung: 02.11.2014, 19:24 von bádoir »