Shannon-Forum

Autor Thema: Ein gutes neues Jahr 2015 !  (Gelesen 7451 mal)

Offline bádoir

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2417
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Ein gutes neues Jahr 2015 !
« am: 31.12.2014, 17:22 »
Hallo zusammen,

Mit einem Blick aus dem Fenster in Richtung Irland wünsche ich Euch Allen ein gutes neues Jahr.

Daß alle Eure Reiseträume in Erfüllung gehen (notfalls auch nicht-irische  ;) ) und viel Vorfreude bei der Planung.

Vor allem aber, daß Alle die Voraussetzungen für unbeschwertes Urlauben haben: Gesundheit, Familienfrieden und keine Sorgen um den Job.

Euer
bádoir

Offline ukmueller

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 816
Re: Ein gutes neues Jahr 2015 !
« Antwort #1 am: 01.01.2015, 07:54 »
Hallo Gerhard, alter Forumsfreund,

sehe zwar aus meinem Fenster in Massachusetts grad keinen Schnee aber der wird kommen.

Hoffentlich nicht vor unserer Kreuzfahrt (Western Carribean, Celebrity Silhouette, 11.1.2015). Wollen uns mal wirklich verwoehnen lassen, haben noch nicht mal Plaene in den sieben Tagen das Schiff zu verlassen.

Von Deinen 3 Voraussetzungen ist natuerlich immer die Gesundheit wichtig aber wir werden 2015 sicher wieder mal in Irland auf dem Wasser sein.

GUTES NEUES JAHR DIR UND ALLEN FORISTEN!

Gruss,
Uve
« Letzte Änderung: 01.01.2015, 07:57 von ukmueller »
....and may I die in Ireland.

Offline Scoirish

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 445
  • Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt
    • Orfhlaith - Die Goldprinzessin
Re: Ein gutes neues Jahr 2015 !
« Antwort #2 am: 03.01.2015, 15:58 »
Hallo Bádoir,

vielen Dank für Deine Neujahrgrüsse - die ich/wir selbstverständlich gerne zurück gebe(n) - auch an alle Anderen hier im Forum. Wir sitzen zwar nicht in Massachusetts und es liegt auch keine Kreuzfahrt vor uns aber wir freuen uns trotzdem auf das Jahr 2015. Ende April sind wir wieder auf dem Shannon und freuen uns schon drauf.

Gruss,

Pia & Chris

Sláinte,

Chris

www.orfhlaith.eu