Shannon-Forum

Autor Thema: Konzert von Louise Killeen und Daithi Rua am 23.06.2015 in Dinslaken  (Gelesen 6423 mal)

Offline hornsby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo liebe Forumbesucher,

am 23.06.2015 gibt es im Rahmen des Woodstock- Festivals "Summer of Love", das einzige Konzert in Deutschland von Louise und Daithi. Die Beiden sind euch bestimmt aus Killeens in Shannonbridge bestens bekannt ;).
Ergänzt wird der Abend von der Gruppe Galahad.

Weitere Infos unter www.thesummeroflove.de

Wir sehen uns in Dinslaken!

Hornsby

Offline Heischa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
 :D das ist ja eine tolle Info. Freue mich riesig auf den Auftritt von den beiden. Wurde ja auch Zeit, dass die Musik von den beiden bekannter wird.
Hoffe, viele von Euch da zu sehen, slainte!

Heischa

Offline hornsby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Schön, dass Du auch so begeistert bist. Ich hoffe darauf viele Forumnutzer in Dinslaken zu sehen. Daithi hat in diesem Jahr auch sein 25. Bühnenjubiläum. Stellt auch seine neue Cd vor, wird bestimmt klasse, 3 verschiedene Künstler (Galahad, Louise Killeen und Daithi Rua) das wird ein prima Abend mit viel guter Musik . Freu mich echt riesig!

Hornsby