Shannon-Forum

Autor Thema: Reisegepäck  (Gelesen 21783 mal)

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1455
    • deadzone
Re: Reisegepäck
« Antwort #15 am: 16.03.2015, 20:59 »
ich antworte dir per PN, sonst gibts wieder haue von badoir ...
meine Reiseberichte gibt's auf www.paolo.de

Offline Viennaboy

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 828
  • Nicht immer auf Linie, aber immer auf Kurs.
Re: Reisegepäck
« Antwort #16 am: 17.03.2015, 08:15 »
ich antworte dir per PN, sonst gibts wieder haue von badoir ...


na,na,na, so geht das hier nicht. Ich will AUCH wissen, welche Wunderwürmer/wobbler du verwendest!! Glaubst du, ich überlasse dir alle pikes?
und badoir soll relaxen! ;-)
Liebe Grüße aus Wien

Christian

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1455
    • deadzone
Re: Reisegepäck
« Antwort #17 am: 17.03.2015, 08:37 »
Ich glaub, es gibt keine Wunderköder. Immer wenn ich dachte, jetzt hast du DEN Köder für alle Hechte dieser Welt gefunden, hab ich beim nächsten Mal keinen einzigen Fisch damit gefangen...
Ich habe viele Hechte gefangen rein aus Zufall. Aber - ich bin mir auch sicher, je besser man ein Revier kennt, desto eher wirst du erfolgreich sein.
Allerdings verschieben sich solche Hot Spots auch. Das hat wohl irgendwie mit dem jeweiligen Wasserstand zu tun. Ein Hot Spot der letztes Jahr noch einige Hechte gebracht hat, kann in diesem Jahr 30,40, 50m weiter weg liegen.
Ich werde heute Abend oder morgen mal meine Köder für den nächsten Turn fotografieren. Da sind aber jede Menge neue dabei. Ob die es tun, kann ich euch berichten, wenn ich wieder da bin.
badoir - verzeih ...
paolo
meine Reiseberichte gibt's auf www.paolo.de

Offline Hans

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Reisegepäck
« Antwort #18 am: 18.03.2015, 14:47 »
@Chris, für Wellington nimmt man nun wirklich kein Schweinefilet, da brauchts schon das Filet vom Rind und nur das Mittelstück. Wenn ich sage Schweinefilet schmeckt doch nach nix, wird mir sogleich gesagt, man mache eine gute Sauce dazu, in Deinem Fall eine Pfeffersauce oder Senf drüber, aber egal, wir haben auch gemeinsame Vorlieben und das ist ok für mich, Mahlzeit. Einfacher Versuch Chris, nimm mal eine Schweinefilet, schneid es carpaciomäßig auf und mach das gleiche mit dem Rind, ungewürzt probieren und dann weißt Du was ich meine.
@Paolo, ok ich hänge das Ding mal rein und schau was rauskommt.  ;D
@bádoir, ich beteure hoch und heilig, ich hab nix gekriegt vom Paolo, nix, null, niente.

Ich seh schon, das wird was werden mit dem Irland, aber wie sag ich immer, das bissle Essen kann man auch trinken........

Grüüüüße Hans