Shannon-Forum

Autor Thema: Anleger bei den Hara Chrisna  (Gelesen 6442 mal)

Offline Taratanita

  • Verified User
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 35
Anleger bei den Hara Chrisna
« am: 08.04.2015, 09:07 »
Hallo zusammen,
wir wollen in diesem Jahr auf unserer Tour im Mai die Hara Chrisna auf ihrer Insel besuchen.
Müssen wir da etwas beachten,haben die einen Anleger wo ich mit dem Hausboot anlegen kann.Im voraus schon mal vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Offline Scoirish

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt
    • Orfhlaith - Die Goldprinzessin
Re: Anleger bei den Hara Chrisna
« Antwort #1 am: 08.04.2015, 09:40 »
Hallo und guten Morgen,

ich bin zwar nur an der Insel vorbei gefahren aber dort gibt es einen Anleger. So weit ich mich entsinne aber relativ "kurze" Jetties, rechts von dem Anleger wo sie auch ihre orangene Fähre liegen haben. Ich habe darüber gelesen, dass es Führungen gibt und man sich das Hare Krishna Museum anschauen kann. Wenn man nicht Vegetarier oder Veganer ist sollte man vorher gegessen haben  8)

http://www.krishnaisland.com/

Gruss,

Chris
Sláinte

Chris

www.orfhlaith.eu

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4576
Re: Anleger bei den Hara Chrisna
« Antwort #2 am: 08.04.2015, 12:19 »
Die "business hours" sind interessant: 04:30am - 08:30pm. Die Mitarbeiter sind bestimmt nicht in der Gewerkschaft  :D.

Gruß Stevie

Offline Stefan Weskott

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 218
Re: Anleger bei den Hara Chrisna
« Antwort #3 am: 08.04.2015, 12:09 »
Hallo,

also wir sind damals mit einer Duke von ABC dort gewesen. Das Anlegen war kein Problem.

Man geht dann einen Weg nach oben und taucht dabei in eine ganz andere Welt ein. Diese sollte man auf sich wirken lassen. Als wir am Haus oben angekommen sind, kam auch gleich einer der " Jünger " und stellte sich als Maximus vor. Dieser übernahm dann die Führung um die Insel und auch im Tempel. Es sind alles sehr freundliche Leute und es war wirklich sehr interessant. Man muss sich halt auf diese Lebensweise einlassen und alles auf sich wirken lassen. Dann waren wir sogar noch zu einer Predigt beim obersten Priester eingeladen. Nur das gemeinschaftliche Mittagessen haben wir dann nicht mehr mit gemacht. Kurz, wenn ihr aufgeschlossene Leute seid......schaut es euch an. es ist eine ganz andere Welt.

Schöne Grüße aus München,

Stefan
« Letzte Änderung: 08.04.2015, 14:34 von Stefan Weskott »
S.Weskott