Shannon-Forum

Autor Thema: Revier Erweiterung Ulster Canal  (Gelesen 36765 mal)

Offline lisnarick

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 274
  • Don't panic you are in Ireland
Re: Revier Erweiterung Ulster Canal
« Antwort #60 am: 10.09.2019, 21:34 »
Hi Snetterton, alles bestens.
Stevie hat meine Ausgangsfrage mit seinem letzten Satz beantwortet, keine offizielle Erlaubnis, noch keine Marker, da muss die Befahrung verschoben werden.
Insbesondere mit einem grösseren Boot ( Noble Captain), wie wir es vorhaben. Wi ist ja eigentlich recht aktiv, vielleicht sehen wir Ende September bei Kilmore Quai bzw. Inishcorkish schon Erfolge. Und ich denke, die Brexit-Hängepartie macht dieser binationalen Behörde jetzt schon zu schaffen und bringt evtl. zusätzliche Geldsorgen.
Let's hope for the best.
Schön, dass so viele sich interessiert haben für die südliche border-Gegend und den "individuellen Verkehr"
Man sieht sich vielleicht - Grüsse und Handbreit ...
lisnarick