Shannon-Forum

Autor Thema: 1 Minute Urlaub  (Gelesen 21481 mal)

Offline jonnytrauffer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 23
Re: 1 Minute Urlaub
« Antwort #15 am: 16.04.2015, 21:08 »
Ich dachte schon,wir sind die einzigen,die nicht mehr normal schlafen können.
In 14 Tagen gehts los.
3 Wochen ab Killaloe.
Vielleicht treffen wir ja jemanden.Wir sind wie immer mit der grossen Schweizerflagge unterwegs.
Grüsse Martina  &  Jonny

Offline Scoirish

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt
    • Orfhlaith - Die Goldprinzessin
Re: 1 Minute Urlaub
« Antwort #16 am: 21.04.2015, 10:46 »
Hallo Martina & Jonny,

dann treffen wir uns bestimmt. Wir starten am 30.04. von Killinure Point Richtung Süden. Allerdings haben wir nur den IWAI- und den Shannon Info Wimpel gesetzt. Aber Euch werden wir bestimmt erkennen mit dem Schweizer Kreuz  ;).

Am 30sten werden wir in Banagher sein und am 01. Mai wahrscheinlich in Terryglass oder schon in Dromineer oder Mountshannon. Mal sehen sich wie der Derg wettertechnisch anstellt (wir sind ja mit einer Penichette unterwegs).

Gruss,

Chris
Sláinte

Chris

www.orfhlaith.eu

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1816
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Re: 1 Minute Urlaub
« Antwort #17 am: 23.06.2015, 19:44 »

... ich werde ab dem 20.5 für 14 Tage mal mein Glück versuchen.Dachte die Aale würden mehr bringen na ja schauen wir mal.Werde dir dann nach meiner Rückkehr berichten. LG


Hey Taratanita, wo bleibt eigentlich dein Fangbericht ?
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline Taratanita

  • Verified User
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 35
Re: 1 Minute Urlaub
« Antwort #18 am: 23.06.2015, 20:49 »
Hallo Paolo, ich fing 59 Hechte davon waren aber nur 2 um die 90 cm. Also das Monster war diesmal nicht dabei. Am besten bissen sie auf einen Jerk von Rapala im Hechtdesign. Die Aale brachten keinen Fisch weil sie einfach zu schwer für das flache Wasser am Erne sind. Im nächsten Jahr versuche ich mal mein Glück am Lough Mask Haus ist schon gebucht mache dann mal 1 Jahr Pause vom Hausboot. Ok dann wünsche dir noch viel Petri Heil und eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Offline Neo74

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 179
Re: 1 Minute Urlaub
« Antwort #19 am: 07.07.2015, 19:39 »
Hi Paolo,

ich hatte Dir ja etwas zu den Real Eel gesagt...die Größe ist wie immer im Leben nicht alles.  ;D
Und zum Psycho Dad...er spürt wer ihn führt.  ;)

LG Thomas

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1816
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Re: 1 Minute Urlaub
« Antwort #20 am: 08.07.2015, 01:02 »
Tja, da hast du wohl recht gehabt, Thomas. Die Eels waren ein totaler Fehlkauf. Jedenfalls für den Erne, der einfach zu flach für die ist.
Die bleiben beim nächsten mal alle schön Zuhause. Werde vor dem nächsten Ernetrip noch einmal geringfügig auf Einkaufstour gehen. Ich weiß schon genau, was.  ;D ;D ;D

Beim Psycho Dad musste ich vor Abreise einen Drilling tauschen. Der neue sah eigentlich genauso aus, wie der alte...
Vielleicht lags daran, dass ich damit nur zwei Hechte gefangen hab...
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de