Shannon-Forum

Autor Thema: Handys, Kamereas  (Gelesen 9295 mal)

Offline fanta52

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Handys, Kamereas
« am: 22.05.2015, 15:16 »
Hallo Zusammen,
ab morgen geht es los zur Manor House Marine. Freuen uns riesig. Habe noch eine Frage wegen der Stromversorgung.
Wie sieht das aus mit dem Laden von Handys  und Kameraakkus an Board. Ist das problemlos möglich? Brauche
ich Adapter? Wäre toll wenn mir noch jemand die Fragen beantworten könnte. Herzlichen Dank im voraus.

VG

Frank

Offline oliver k.

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 3039
  • ....könnte gleich wieder losfahren!!
    • Die Tourseite
Re: Handys, Kamereas
« Antwort #1 am: 22.05.2015, 15:42 »
Hallo Frank,

normalerweise ist das Laden von Handys usw. kein Problem. Du bekommst vom Vermieter in der Regel einen Transverter (12/220V) der passt in alle 12 Steckdosen auf dem Boot. Dieses Jahr haben wir sogar noch USB Adapter bekommen. Also 12 V auf 5V USB. Da kannst Du dein Handy direkt an den Adapter stecken. War zwar bei CarrickCraft, aber bei Manour House wird das bestimmt genau so sein. Wenn nicht, dann einfach nach 'nem Transverter fragen.

Viel Spaß in Irlannd
   Oliver
Mein (unser) "Tagebuch" und Fotos auf
http://www.okhome.de

Offline lisnarick

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Don't panic you are in Ireland
Re: Handys, Kamereas
« Antwort #2 am: 22.05.2015, 16:48 »
Hallo ihr Glücklichen, bei MHM haben wir in diesem April (wir hatten eine "Duke") einen Converter bekommen, der alles lädt, was Du erwähnt hast, unsere Stecker passen, no problem what so ever. Viel Spass und immer "eine Handbreit Wasser unter dem Kiel", Gruss  lisnarick