Shannon-Forum

Autor Thema: Das Schweigen brechen....  (Gelesen 9160 mal)

Offline Stefan Weskott

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 218
Das Schweigen brechen....
« am: 24.08.2015, 15:22 »
Hallo Forumsgemeinde,

da sich im Forum momentan ja nichts mehr tut, keine Bilder welche erraten werden sollen, keine Berichte wie es momentan auf den Irischen Seen und Flüssen aussieht, keine positiven wie auch negativen Nachrichten über irgendwelche Boote nebst Vermieter....nix...gar nix. Und aus diesem Grund wollte ich euch nur mitteilen, dass es für uns in 9 Tagen auf die grüne Insel geht. Wir haben über Stevie bei ABC eine Duke gemietet und machen das Erne gebiet 10 Tage unsicher. Dann noch zwei Tage Dublin zum Ausklingen. Jetzt hoffen wir auf einigermaßen schönes Wetter und hoffentlich kommt bei manchen Mitlesern ein wenig der Neid auf.  ;D ;). Ein Dankeschön geht an Stevie für seine professionelle Organisation.....und ja Stevie, ihr seid Tabellenführer.....

Schöne Grüße aus München


Stefan
S.Weskott

Offline Hans

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Das Schweigen brechen....
« Antwort #1 am: 25.08.2015, 12:07 »
Ja Stefan, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.

Und schöne Grüße aus dem Ries,

Hans

Offline Stefan Weskott

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 218
Re: Das Schweigen brechen....
« Antwort #2 am: 26.08.2015, 15:33 »
Hallo Hams,

vielen Dank für deine Wünsche und noch schöne Grüße in"s Ries.

Stefan
S.Weskott