Shannon-Forum

Autor Thema: Fotobuch fertig.....  (Gelesen 7041 mal)

Offline Hans

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Fotobuch fertig.....
« am: 25.08.2015, 12:32 »
Liebe Forumsgemeinde,

ich muss da mal dem Stefan aus München recht geben, es ist schon ruhig hier bei euch, das geht auch anders......... KorsikaForum / SardinienForum, schauts einfach mal rein und nehmt euch ein Beispiel.
Wie dem auch sei, meine liebe Frau hat aus ca. 1000 Bildern ein Fotobuch mit 96 Seiten gemacht, natürlich sind da nicht 1000 Bilder drin, sondern nur die schönsten und siehe da, es war ein wahnsinnig schöner Urlaub und wenn man den Bildern glauben schenkt, auch immer gutes Wetter. Fotos von kulinarischen Genüssen sind nicht dabei, eigentlich auffällig bei unseren Urlaubsbildern, aber da gabs nichts berichtenswertes.
Die Moral von der Geschicht, wir fahren wieder hin, wenn Boot, dann fragen wir Stevie und möchten ein ABC-Gerät, oder wir nehmen den Wohnwagen und machen all das, was mit dem Boot nicht geht. Die Leute sind wirklich liebenswert und Essen...ok, ich kann ja schließlich kochen, auch das kriegen wir hin.
In vier Wochen gehts erstmal nach Sardinien mit dem Wohnwagen, eigentlich sollten wir da schon im Hafen sein.
Für alle, die den Irlandurlaub noch vor sich haben, ich wünsche euch einen schönen, entspannten Urlaub.

Hans

Offline Scoirish

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 450
  • Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt
    • Orfhlaith - Die Goldprinzessin
Re: Fotobuch fertig.....
« Antwort #1 am: 25.08.2015, 13:31 »
Hallo Hans,

dann mal viel Spass auf Sardinien. Vielleicht ist das folgende etwas für Dich ???

Gruss,

Chris

https://www.youtube.com/watch?v=bsLDdc4gYdU
Sláinte,

Chris

www.orfhlaith.eu

Offline Hans

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Fotobuch fertig.....
« Antwort #2 am: 25.08.2015, 18:18 »
Hallo Chris, ich dachte schon Du zeigst mir diesen Clip https://youtu.be/6z7-eqSN_IQ.

Ich stelle mir gerade vor, ich treffe Dich in Irland mit dem Wohnwagen auf der Plattform, da würden sich ja Welten begegnen.

Grüße Hans