Shannon-Forum

Autor Thema: Diskussion Forums-Layout, ungelesene Beiträge  (Gelesen 24922 mal)

Offline Merline

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 16
Re: Diskussion Forums-Layout, ungelesene Beiträge
« Antwort #15 am: 18.09.2015, 12:53 »
Da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu  ;)

Der Rätselthread ist meiner Meinung nach irgendwie in der falschen Rubrik. Ich fände ihn in Vermischtes oder hier bei Smalltalk besser aufgehoben, Revierinfos enthält er ja nun nicht wirklich (ausser man sucht Klohäuschen in ganz bestimmten Designs  ;)) und wäre in anderen Foren wohl auch eher in der "Sonstiges-bis-Spam-Ecke" zu finden.


LG
Tina

Offline Ina

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 206
Re: Diskussion Forums-Layout, ungelesene Beiträge
« Antwort #16 am: 18.09.2015, 14:27 »

und wäre in anderen Foren wohl auch eher in der "Sonstiges-bis-Spam-Ecke" zu finden.

Ganz ehrlich? Ich finde, langsam reichts mit den "Bewertungen".
Mir hat bisher in diesem Forum immer sehr gut gefallen, dass jeder das sagen und schreiben oder auch zeigen konnte, was er wollte und was ihm Spaß gemacht hat.
Mir gefällt hier das "Menschliche". Und wenn einige Leutchen hier Lust und Laune haben, sich gegenseitig Bildchen zu zeigen und sich auch noch daran erfreuen können, ist doch im Grunde nix dagegen einzuwenden oder?
OK, wenn dadurch andere Einträge verschütt gegangen sind, ist das tragisch, aber das wurde meines Wissens ja geregelt.
Also warum die Bewertung?

Nix für ungut.
Gruß Ina, die morgen den Gangplatz im Flieger nach Dublin neben dem Mittel- und Fensterplatz einnehmen wird
Zwischen Richtig und Falsch liegt ein Ort - da treffen wir uns

Offline oliver k.

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 3039
  • ....könnte gleich wieder losfahren!!
    • Die Tourseite
Re: Diskussion Forums-Layout, ungelesene Beiträge
« Antwort #17 am: 18.09.2015, 14:59 »
Mein (unser) "Tagebuch" und Fotos auf
http://www.okhome.de

Offline Volpi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 775
Re: Diskussion Forums-Layout, ungelesene Beiträge
« Antwort #18 am: 18.09.2015, 15:03 »
Ich bin auch gerne in diesem und in keinem anderen Forum weil es hier so angenhem ist. Und die Bilder und Erklärungen gehören doch zu den "Revier"-Infos und nicht zum Spam oder Sonstigem.

Viele Grüße an die Reisenden und gute Fahrt auf dem Wasser!

Petra

Offline bádoir

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2976
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Re: Diskussion Forums-Layout, ungelesene Beiträge
« Antwort #19 am: 18.09.2015, 17:26 »
Ich bin auch gerne in diesem und in keinem anderen Forum weil es hier so angenehm ist.

Genau so geht es mir auch - und das schon seit 11 1/2 Jahren. In manch anderem Forum war ich in dieser Zeit aktiv und habe mich zurückgezogen- endweder wegen endloser Streitereien oder wegen der überbordenden Fülle völlig forenfremder Banalitäten (Was freut Euch heute, was kochst Du morgen, wie ist das Wetter bei Euch gerade,.........)  

Beides ist in diesem Forum nicht der Fall. Und weil nur Gutes verbessert werden kann, mache ich gelegentlich Verbesserungsvorschläge. Da ist Stevie sehr offen und findet immer einen Weg.

So ist der Thread „Irische Geschichten“ von mir angeregt worden, ebenso wie „Revierinfos River Barrow, Grand und Royal Canal“, immerhin mit derzeit 1911 bzw. 262 Beiträgen.

(Muß gerade mit einer Hand schreiben, weil ich mir mit der anderen auf die Schulter klopfe   ;D )

Wenn ich jetzt in der Sache Bilderrätsel (bei dem ich auch schon mitgemacht habe!)  meine Sicht der Dinge dargestellt habe, so ist das keine
Schimpferei
sondern ein Anliegen, das Forum  n o c h  besser (geht fast nicht mehr  :) )  zu machen, und Stevie hat einen Weg gefunden mit der Anzeige der letzten 15 Beiträge, und gut ist es. So können auch nicht angemeldete Gäste (so haben wir alle mal angefangen!) einen besseren Überblick darüber bekommen, was gerade läuft.

So können
einige Leutchen hier Lust und Laune haben, sich gegenseitig Bildchen zu zeigen und sich auch noch daran erfreuen.
und die Anderen sind auch zufrieden

Schönen Urlaub, Ina
 und Grüße an Alle!

bádoir
« Letzte Änderung: 18.09.2015, 19:51 von bádoir »

Offline Norbi

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 237
Re: Diskussion Forums-Layout, ungelesene Beiträge
« Antwort #20 am: 18.09.2015, 17:35 »
Hallo Ina und Karl-Heinz,

morgen im 10-Uhr-Flieger ab Frankfurt ?
Vielleicht lernen wir uns bei dieser Gelegenheit mal kennen ?
Wir sitzen auf 28 C - D - F.

Bis morgen ?

Norbert

KarlHwrede

  • Gast
Re: Diskussion Forums-Layout, ungelesene Beiträge
« Antwort #21 am: 18.09.2015, 18:59 »
Hallo Norbert,

Reihe 20 C und D , E+F sind Martina und Jürgen

Offline Ina

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 206
Re: Diskussion Forums-Layout, ungelesene Beiträge
« Antwort #22 am: 18.09.2015, 19:06 »

(Muß gerade mit einer Hand schreiben, weil ich mir mit der anderen auf die Schulter klopfe   ;D )

Das kenn ich, wird auf Dauer unangenehm, wenn es aber kein anderer tut........  ;)

So könnenund die Anderen sind auch zufrieden

sach ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Urlaub, Ina

Vielen Dank.
Gruß Ina
« Letzte Änderung: 18.09.2015, 19:09 von Ina »
Zwischen Richtig und Falsch liegt ein Ort - da treffen wir uns

Offline Merline

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 16
Re: Diskussion Forums-Layout, ungelesene Beiträge
« Antwort #23 am: 18.09.2015, 19:13 »
Wünsche euch allen einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub! Wir müssen noch gute drei Wochen warten...

Ansonsten wollte ich hier niemandem auf die Füsse tapsen... sorry wenn das etwas abwertend rüberkam, war sicher nicht so gemeint!

Ich habe definitiv nichts gegen einen Rätselthread, mich hatte nur der Ort irritiert. Also auch von mir ein nix für ungut.
LG
Tina

Offline charon27

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 639
  • Ich weiß, daß ich nix weiß.....Sl?inte
Re: Diskussion Forums-Layout, ungelesene Beiträge
« Antwort #24 am: 18.09.2015, 19:19 »
Ich wünsch Allen die morgen oder die nächsten Tage rüberfliegen, eine gute Reise, schönes Wetter
und jederzeit eine handbreit Wasser unterm Kiel. 8)
Lasst was vom erne übrig.....wenn Ihr heimfliegt kommen Paolo(wenn er net wieder was falsch gebucht hat......oder verpennt hat ;D) und das Allgäuboot.
Viel Spass...und kommt wieder gut nach Hause :)
Gruss
Karlheinz
« Letzte Änderung: 18.09.2015, 19:22 von charon27 »
Ich bin immer dafür, daß wir dagegen sind.
Grüße aus dem Allgäu,
von....
Karlheinz (ohne Bindestrich)

Offline Ina

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 206
Re: Diskussion Forums-Layout, ungelesene Beiträge
« Antwort #25 am: 18.09.2015, 19:25 »

Ich habe definitiv nichts gegen einen Rätselthread, mich hatte nur der Ort irritiert. Also auch von mir ein nix für ungut.


Hi Tina,

wenn ich den großen Daumen von Oliver K. hätte, würde der jetzt hier stehen!!! Da ich so etwas leider nicht besitze, sage ich : DAUMEN HOCH!!!

Danke für die guten Wünsche.

Liebe Grüße
Ina
Zwischen Richtig und Falsch liegt ein Ort - da treffen wir uns

Offline Ina

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 206
Re: Diskussion Forums-Layout, ungelesene Beiträge
« Antwort #26 am: 18.09.2015, 19:28 »
Ich wünsch Allen die morgen oder die nächsten Tage rüberfliegen, eine gute Reise, schönes Wetter
und jederzeit eine handbreit Wasser unterm Kiel. 8)
Lasst was vom erne übrig.....wenn Ihr heimfliegt kommen Paolo(wenn er net wieder was falsch gebucht hat......oder verpennt hat ;D) und das Allgäuboot.
Viel Spass...und kommt wieder gut nach Hause :)
Gruss
Karlheinz

Vielen herzlichen Dank!!!  :)
Zwischen Richtig und Falsch liegt ein Ort - da treffen wir uns