Shannon-Forum

Autor Thema: Die ewige Suche nach dem perfekten Boot ...  (Gelesen 24057 mal)

KarlHwrede

  • Gast
Re: Die ewige Suche nach dem perfekten Boot ...
« Antwort #15 am: 19.09.2015, 09:37 »
Da kann man nur sagen,  schaut nach der Princess :-)

Grüße vom Gate B56 , gleich ist Boarding

Offline stg

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 885
    • Unsere Blogseite
Re: Die ewige Suche nach dem perfekten Boot ...
« Antwort #16 am: 20.09.2015, 11:31 »
Hallo Merline,

nachdem es ja anscheinend an den Erne gehen soll trifft die ABC Princess wahrscheinlich am ehesten Eure Vorstellungen.
Am Shannon fällt mir dann noch der Waveearl ein.

Fürs größere Börserl würde ich dann natürlich die Silverline Spray oder Shadow empfehlen - DAS sind super Boote, aber haben natürlich eine ganz andere Preisklasse.

LG Stefan
Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!

Offline Merline

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 16
Re: Die ewige Suche nach dem perfekten Boot ...
« Antwort #17 am: 20.09.2015, 12:17 »
Einen schönen Sonntag  :)
Ja, ich denke die Inver Princess kommt in die ganz enge Wahl für nächstes Jahr. Waveline ist keine Option mehr, da passt das innen sitzen und die Kombüse nicht, die Frbgestaltung war auch nicht so unsers. Und wenn das Alter der Boote ähnlich ist... "unser" Maiglöckchen hatte einen sehr lauten und vor allem auch stinkenden Motor. Wir lagen über Nacht in Castlecaldwell und waren morgens umringt von Anglern.
Nachdem wir den Motor angeworfen hatten lag die Bucht im blauen Dunst und wir haben nicht gerade begeisterte Blicke auf uns gezogen... ein Fall von entschuldigen und schnell vom Acker machen.  >:(
Man kommt ja nicht zuletzt wegen der schönen Natur nach Irland, da geht das dann gar nicht.
Liebe Grüsse
Tina