Shannon-Forum

Autor Thema: Lufthansa Upgrade-Lotterie im Januar  (Gelesen 10421 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Lufthansa Upgrade-Lotterie im Januar
« am: 30.12.2015, 21:10 »
Lufthansa bietet ab dem 01. Januar 2016 eine spezielle Aktion an, die Upgrade Lottery. Jeder Gast, der im Januar ein Economy oder Premium Economy Ticket bucht hat, die Chance ein Upgrade zu gewinnen.

Aktionszeitraum: 01. - 31. Januar 2016
Teilnahme: Durch eine Registrierung auf der Buchungsbestätigungsseite

Upgrade: Bei Buchung eines Economy Class Fluges > Upgrade in die Premium Economy
Bei Buchung eines Premium Economy Fluges > Upgrade in die Business Class

Restriktionen: Ausgeschlossen sind Upgrades in die First Class
Zwischen Registrierung / Buchung und Abflug müssen 5 Tage liegen

Da die Aktion erst an Neujahr startet, habe ich noch keinen Link dazu. Ich denke das wird dann auf der LH-Homepage zu finden sein. Da nur Langstreckenflüge über eine Premium Economy verfügen, denke ich dass die Aktion nicht für Flüge innerhalb Europas gilt (macht da auch keinen Sinn, da Business innereuropäisch lediglich einen freien Nebenplatz bedeutet). Genaueres, wenn die Details veröffentlicht sind.

Gruß Stevie

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Re: Lufthansa Upgrade-Lotterie im Januar
« Antwort #1 am: 09.01.2016, 13:10 »
Die Aktion der Lufthansa läuft nun, Details unter http://lh-promotion-toolbox.de/index.php?id=713.

Zur Teilnahme muss man sich auf der Seite registrieren und im Januar einen Economy oder Premium Economy Flug buchen. Man erfährt dann innerhalb von 4 Tagen ob man ein Upgrade in die nächst höhere Service-Klasse gewonnen hat. Jeder kann nur einmal an der Aktion teilnehmen.

Gruß Stevie