Shannon-Forum

Autor Thema: Live Musik am Samstag?  (Gelesen 291 mal)

Offline MendezMike

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 25
Live Musik am Samstag?
« am: 28.01.2024, 22:02 »
Guten Abend,

es ist mir gelungen meinen Urlaub auf Mai zu verlegen. Meine Planung sieht u.A. vor an einem Samstag in Shannonbridge und in Killaloe zu ankern. Welcher der Pubs in den beiden Örtchen hat am Samstag live Musik? Ich danke euch vorab.

Offline pikeonthefly

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 42
  • Go bhfillead go hÉirinn go brách
Re: Live Musik am Samstag?
« Antwort #1 am: 29.01.2024, 12:03 »
Hallo Mike!

In Shannonbridge ist es leicht. Das Luker's ist gleich am Anleger und nicht zu verfehlen. Die kochen auch hervorragend.

In Killaloe war ich mal im Flanagan's on the Lake (eigentlich in Ballina, da auf der anderen Uferseite). Das Essen dort war ebenfalls hervorragend und ich meine mich erinnern zu können das die Abends live Musik haben.

Viel Spaß beim planen.
They say the pike is the poor mans salmon - let them